PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP SP2 Build 2126


Gast
2004-05-21, 18:45:54
Hi,

Ich habe gerade mal euer Forum ein wenig angeschaut und bin auf den netten Thread über dx9c gestoßen, das im SP2 Build 2126 beinhaltet sein soll.
Leider konnte ich hier keinen d/l link zu dem erwänhten SP2 finden. Ich hab ein wenig rumgegoogled und hab was gefunden. Ich hab heuten einen guten Tag und wollte euch an meiner entdeckung teilhaben

Das ganze ist in 19 rar teile gesplittet, macht aber ja nix.

ftp://www.9down.com@download.9down.com:8888/Microsoft.Windows.XP.SP2.Build.2126__[www.9down.com].part01.rar

.....

ftp://www.9down.com@download.9down.com:8888/Microsoft.Windows.XP.SP2.Build.2126__[www.9down.com].part19.rar


Grüße
crash

MorLipf
2004-05-21, 18:59:02
Ähm, ist es überhaupt legal ein nicht offiziell freigegebenes SP2 zum Download anzubieten? Achja, und diese Version dürfte nur auf dem englischen WinXP laufen!

Raff
2004-05-21, 19:18:22
Hm, ich wüsste nicht, was daran illegal sein könnte. Schließlich kann man sonstige BETA-Versionen (z.B. von Treibern) auch laden, auch wenn sie der Hersteller noch nicht auf der Page hat. Und da das Teil nicht kostenpflichtig ist ... Falls doch was Verwerfliches dran ist, bitte ich um Aufklärung. :)

MfG,
Raff

Zool
2004-05-22, 15:28:26
Ist überhaupt nix illegal dabei. Vom SP2 hatte M$ sogar mal offiziell eine Beta bereitgestellt.
M$ will ja sogar, daß Leute das SP testen, um mehr Bugs aufzuspüren.