PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche werden die nächsten Top Games?


Gast
2004-05-21, 20:17:18
Wenn erstmal Doom3,HL2 und Stalker auf unsere Platte sind welches sind die nächsten Hits nach eurer Meinung ?

Erstens wünsche ich mir das es mal wieder einen Überraschungshit gibt (ala Halo),der alle umhaut.
Ich kanns nicht leiden auf die besten Games wie Doom3 wieder 4-5 Jahre zu warten.

Von dehnen die man schon kennt sind meine Favoriten

Action - OFP 2 (hoffe der MP Part wird wichtiger)
- Unreal 3 (oder doch nur UT 2006 hmm)

Multiplayer - TF 2 ( die MP Hoffnung für mich)
- Quake 4 ? (nach Doom3 wünsch ich mir ein richtig gutes MP Game mit der D3 Engine)



In den anderen Bereichen stehn nicht gerade große Games an

Kamikaze
2004-05-21, 20:19:31
starcraft 2 ;D

Argo Zero
2004-05-21, 20:20:35
Bei einem Punkt muss ich dich leider entäuschen.
Quake 4 wird kein MP Game sondern wird primär auf SP setzen, wie Doom 3.

Ansonsten hoffe ich auch auf TF2. Auch wenn ich nicht glaube, dass es jemals an TFC herankommen wird.
Conc-Jumps, Rocket Jumps etc. hat einfach unheimlich spaß gemacht, wenn man es mit der Zeit immer besser beherrscht hat.

Ach, nochwas. Das war ironisch gemeint, mit dem Überraschungshit und Halo, oder? ;)


@Kamikaze

Wird kommen. Die Frage ist nur wann. Mir würde aber ein Starcraft 1 mit aufpolierter Grafik schon genügen.

Gast
2004-05-21, 20:27:14
Bungie als unbekannte Firma hat mit Halo einen Überraschungshit gebracht der die anderen Firmen derb getroffen hat.
Natürlich war Halo eine Hammerüberraschung man kannte zwar Videos aber das es so gut werden würde konnte keiner ahnen.

Argo Zero
2004-05-21, 20:31:20
Original geschrieben von Gast
Bungie als unbekannte Firma hat mit Halo einen Überraschungshit gebracht der die anderen Firmen derb getroffen hat.
Natürlich war Halo eine Hammerüberraschung man kannte zwar Videos aber das es so gut werden würde konnte keiner ahnen.

:kratz:
Hab ich was verpasst?
Halo wurde lange Zeit gehypt, danach von Microsoft geschluckt und kam als 0815 3D Shooter mit verzögerung auf dem PC. Zudem frisst das Spiel soviel Performance wie Far Cry.

Kamikaze
2004-05-21, 20:47:57
Original geschrieben von Argo Zero
@Kamikaze

Wird kommen. Die Frage ist nur wann. Mir würde aber ein Starcraft 1 mit aufpolierter Grafik schon genügen.

würde mir auch reichen, wenn die story weitererzählt wird!

finds schade dass blizzard bisher auf der e3 nichts angekündigt hat, hatte eigentlich gehofft, dass etwas wie diablo3 oder starcraft2 kommt...

die müssten eigentlich schon wieder was in der pipeline haben, wow und sc ghost werden wohl bald fertig, bei wow läuft der beta test schon, da sollten die eigentlich schon lange wieder an was neuem werkeln, die frage ist nur was!

Gast
2004-05-21, 21:02:08
metal gear solid 3 (ps2), metroid prime 2(gc) , resident evil 4(gc), halo 2(xbox), gran turismo 4(ps2), final fantasy 12(ps2)

ich glaube nicht das doom3 so einen super dupa erfolg haben wird... nach 2 wochen wird das feuer aus sein..

MGeee
2004-05-21, 21:28:52
ist Quake 4 eigentlich schon geplant... btw. wann soll es denn released werden (so ungefähr)?

DeadMeat
2004-05-22, 00:20:34
Original geschrieben von MGeee
ist Quake 4 eigentlich schon geplant... btw. wann soll es denn released werden (so ungefähr)?

Frühestens nextes Jahr, die Raven leute arbeiten dran (schon ne weile) also in guten Händen.

Herr.Penaten
2004-05-22, 00:47:47
HALFE LIFE 2!!!1111 *draufschwör* X-D

govou
2004-05-22, 01:02:27
Duke Nukem Forever

Soziopath667
2004-05-22, 01:50:29
Mafia 2
Operation Flashpoint 2
GTA San Andreas
Shellshock `Nam 67
Gothic 3
Brother in Arms
Driv3r

. . . und ich hoffe noch auf ein paar Überraschungen :)

MGeee
2004-05-22, 03:02:00
Original geschrieben von Soziopath667
Mafia 2
Operation Flashpoint 2
GTA San Andreas
Shellshock `Nam 67
Gothic 3
Brother in Arms
Driv3r

. . . und ich hoffe noch auf ein paar Überraschungen :)

zumindest Gothic 3 wird laut aktueller Gamestar erst 2005 erscheinen, ich gehe ehern von 2006 aus .... naja, wenns der Qualität dient :)

jay.gee
2004-05-22, 03:07:23
Original geschrieben von Argo Zero
:kratz:
Hab ich was verpasst?
Halo wurde lange Zeit gehypt, danach von Microsoft geschluckt und kam als 0815 3D Shooter mit verzögerung auf dem PC. Zudem frisst das Spiel soviel Performance wie Far Cry.

man muss das aus einer anderen sicht sehen. halo war auf der x-box damals seiner generation, und somit auch allen pc spielen um längen vorraus. unter technischen aspekten ist es heute sogar noch vielen games überlegen. halo nutzte zb. bumpmaps und physik, lange bevor andere games auf diesem standart waren.

der halo tripp war nicht nur hype. in dem spiel steckt soviel drin, dass man es wirklich durchspielen muss um das richtig berurteilen zu können. kann es nur jedem empfehlen.

und das was ich bisher von halo² gesehen habe....ist schon sehr krass. bin mir sicher das spiel wird seiner zeit wohl wieder in einigen sachen vorraus sein. sollte es noch 2004 kommen, ist es sicher ein geheimtipp.

doom³ wird defintiv aufzeigen....wie innenlevel und beleuchtungen zukünftig auszusehen haben. hl² wird natürlich auch ein top spiel. auch wenn der hype nervt.

wenn dann die modszene fleissig ist, habe ich genug alternativen für dieses jahr :)

erhoffe mir noch gute far cry mods.

Soziopath667
2004-05-22, 03:07:44
Ich mußte es aber einfach nennen, da Gothic 1/2 die absoluten Highlights der letzten Jahre für mich waren.

jay.gee
2004-05-22, 03:11:31
Original geschrieben von jay|gee
man muss das aus einer anderen sicht sehen. halo war auf der x-box damals seiner generation, und somit auch allen pc spielen um längen vorraus. unter technischen aspekten ist es heute sogar noch vielen games überlegen. halo nutzte zb. bumpmaps und physik, lange bevor andere games auf diesem standart waren.

der halo tripp war nicht nur hype. in dem spiel steckt soviel drin, dass man es wirklich durchspielen muss um das richtig berurteilen zu können. kann es nur jedem empfehlen.

und das was ich bisher von halo² gesehen habe....ist schon sehr krass. bin mir sicher das spiel wird seiner zeit wohl wieder in einigen sachen vorraus sein. sollte es noch 2004 kommen, ist es sicher ein geheimtipp.

doom³ wird defintiv aufzeigen....wie innenlevel und beleuchtungen zukünftig auszusehen haben. hl² wird natürlich auch ein top spiel. auch wenn der hype nervt.

wenn dann die modszene fleissig ist, habe ich genug alternativen für dieses jahr :)

erhoffe mir noch gute far cry mods.

*update* sry, bin auf die falsche taste gekommen und kann mein eigenenes zitat net löschen :-(

pubi
2004-05-22, 03:40:40
Fuer mich wird's wohl Fallout 3 werden, wenn's denn wirklich kommt. :)

Gast
2004-05-22, 08:41:59
beleuchtung ja, aber innenlevel nein, da lowpoly suckt, echte polygone sind meiner meinung nach besser als bumbmapping... früher war das ja auch so erst hat man nur würfel als räume gehabt wo alle bitmaps vorgerendert waren mit allen details.. bzw. alphatexturen und mit mehr rechenpower wurden diese dinge immer weniger und immer mehr echte polygone sind in einen raum gekommen.. ich geb doom 3 2wochen dannach ist das feuer aus.