PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht schlagen....


Liszca
2002-03-19, 02:32:41
ich tues selber :bonk: naja ich kam auf die dumme idee meinen duron @1,85 volt mit nem 200 Watt netzteil zu betreiben! und dann ist windows abgekackt, und nun bin ich endlich gläubig *g*

barracuda
2002-03-19, 02:48:34
Aha ???

Liszca
2002-03-19, 03:07:14
nun da ich mein gehäsue hinten ein wenig kaputtgemacht habe bräuchte ich einen plan, am besten für ne cnc maschine, damit ich mir eine neue rückwand für mein gehäuse machen kann!

nur wo kriege ich so einen plan her, selbst abmessen denke ich ist zu ungenau oder?

also ich brauche den teil, wo man das netzteil von aussen mit 4 schrauben befestigt!

Hffentlich kann mir jemand helfen sonst :bawling:

zeckensack
2002-03-19, 03:09:49
Originally posted by Liszca
nun da ich mein gehäsue hinten ein wenig kaputtgemacht habe [......]

Warum ? ???

Frank
2002-03-19, 11:56:02
Originally posted by Liszca
ich tues selber :bonk: naja ich kam auf die dumme idee meinen duron @1,85 volt mit nem 200 Watt netzteil zu betreiben! und dann ist windows abgekackt, und nun bin ich endlich gläubig *g*
ich hab schon 1ghz Athlons mit Scsi Komplett System + zusätzlich IDE absolut stabil laufen sehn ... und das auch auf einen 200W Netzteil. hmmmm

Liszca
2002-03-19, 11:57:05
damit ich wieder mein netzteil richtig reinschrauben kann!

ca | Blade-IV
2002-03-19, 15:36:10
tztz, abmessem geht wohl am schnellsten..... ;)