PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania, wer hat es; ich brauchs


Gast
2004-05-21, 22:46:11
Trackmania, wer hat es; ich brauchs

Crazy_Bon
2004-05-21, 22:49:58
Dann kauf´s

Gast
2004-05-21, 22:53:00
na, ich meint doch nur das die demo mich schon süchtig gemacht hat, aber z.Zt. nicht daheim bin und Leute lesen will die es schon haben...

DJKakao
2004-05-21, 23:14:18
also ich finde das spiel auch absolut gelungen (mehr als gelungen sogar).
das schöne am spiel ist, dass es immer fordernd ist und auch nicht zu kurz geraten! um es wirklich perfekt zu meistern muss man sich aber schon ziemlich lange dahinter klemmen und das kann manchmal sehr frustrierend sein, ABER das ist wiederum das tolle an diesem spiel.
selbst wenn man nicht direkt weiterkommen sollte, macht man das spiel einfach erstmal aus und versuchts zu einem späteren zeitpunkt noch einmal.
genau sowas hatte ich schon lange gesucht. ein schönes game, dass man immer mal wieder zwischendurch so spielen kann (aber auch lange am stück).

auf jeden fall einen kauf wert.

batto
2004-05-21, 23:19:03
kann man die Autos auch Tunen?

DJKakao
2004-05-21, 23:23:01
nein.

Rocko_the_Devil
2004-05-22, 13:33:29
ich hab es mir eben geholt, finde es soweit ganz gut. ich glaub aber es wird noch besser wenn ich mich erstmal in den streckeneditor eingearbeitet hab :D *an gute alte stunts zeiten erinner*

anorakker
2004-05-22, 17:31:30
das stimmt, das game macht absolut süchtig ! habe bisher auch nur die demo online gespielt, aber die tatsache, das man alle 5 minuten neue strecken spielt, ist einfach genial..

der netcode ist zwar grottig und es gibt leider keine kollisionen, bzw. nen schadensmodell, aber das ist eigentlich auch nicht wichtig. was zählt ist die einfachheit und geschwindigkeit des games (die entf-taste muss ganz schön leiden ;)

Crazy_Bon
2004-05-22, 18:49:09
Das Spiel ist schon happig genug, jeder Fehler wird gnadenlos bestraft. Da ist die fehlende Kollisionsabfrage im Multiplayer begrüssenswert, da bei einer Massenkarambolage die meisten sich ins Aus befördern würden.

Feuerteufel
2004-05-22, 20:19:39
Gibt es bei dem Spiel auch Rundkurse?

3dfx Voodoo5 5500
2004-05-23, 13:06:54
lassen sich bei selberbaustrecken mit start und ziel schlecht realisieren!