PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win-xp kyro2 15.20 plötzliche abstürze !


mapel110
2002-03-19, 03:13:12
ich hatte das prob schon mal gepostet. der thread ist aber durch einen sagen wir mal zwischenfall verschandelt. deshalb halt nochmal:

ich hab win-xp-pro
ich hab kyro2
ich hab 15.20 treiber von herc
ich hab plötzliche abstürze

es soll an den treibern liegen. ich spiele aber gerne mohaa (fixes in 15.20 treiber) und ich hab auch keine lust auf win2kserver umzusteigen.
hat irgendjemand schon was neues zum prob gehört ???

wenn für das chkdsk-prob ein hotfix (15.20-treiber) rauskommt, warum nicht auch für mein prob ? das haben bestimmt auch einige und es ist auch schwerwiegend !

Liszca
2002-03-19, 03:21:35
Originally posted by mapel110
ich hatte das prob schon mal gepostet. der thread ist aber durch einen sagen wir mal zwischenfall verschandelt. deshalb halt nochmal:

ich hab win-xp-pro
ich hab kyro2
ich hab 15.20 treiber von herc
ich hab plötzliche abstürze

es soll an den treibern liegen. ich spiele aber gerne mohaa (fixes in 15.20 treiber) und ich hab auch keine lust auf win2kserver umzusteigen.
hat irgendjemand schon was neues zum prob gehört ???

wenn für das chkdsk-prob ein hotfix (15.20-treiber) rauskommt, warum nicht auch für mein prob ? das haben bestimmt auch einige und es ist auch schwerwiegend !
also ich habe es nicht *eg*

mapel110
2002-03-19, 03:25:42
danke liszca für dein sinnvollles geistreiches posting.
biste eigentlich noch zu haben ? :love1: ;D

p.s. dass du weiblichen geschlechts bist, erklärt im übrigen das eine oder andere unlogische posting von dir. ;)

Liszca
2002-03-19, 11:59:47
:P

mapel110
2002-03-19, 21:31:14
*schieb*

Quasar
2002-03-19, 23:35:21
Ich hab das Prob auch nicht. Bei mir haben die 15.20er glatt die Installation verweigert...im Nachhinein könnt' ich eigentlich dankbar sein, wenn ich das hier so höre...

mapel110
2002-03-19, 23:42:01
:...( :...( :...(
ich brauche hilfe

langsam nerven mich diese abstürze, kommt zwar nur so zwei- bis dreimal am tag vor, aber stören tuts halt beim online-mohaa-gefecht schon ;)

Doomtrain
2002-03-20, 00:10:30
Originally posted by Liszca
:P


Ne sag ma echt, bis du eine Frau? Ist doch keine Schande.

mapel110
2002-03-20, 03:14:24
Originally posted by Doomtrain

Ist doch keine Schande.

du bist ja nett :smash:

mapel110
2002-03-22, 22:21:53
*schieb

p.s. an de situation hat sich bisher nix geändert :...(

hoffentlich kommt powervr bald mit neuen treibern, sonst :bad3:
(S)ave (M)y (S)oul an die treiberentwickler.
ich scheine hier ja der einzige mit dem prob zu sein.