PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Design kaputt!


cYcRus
2004-05-22, 00:01:59
Hi,

Ich glaub ich hab grad mein Windows kaputt gemacht. Jedenfalls hat habe ich irgendwie alle "3d-Objekte" unter den erweitertn Anzeigeeinstellungen auf Schwarz gestellt und nun ist alles schwarz nur die Symbloe nicht. Ich seh auch grade nicht was ich schreibe also sorry falls Fehler auftreten :freak:

Ich kann auch in keinen anderen Benutzer gehen oder einen neuen erstellen da ich garnichts sehen kann.

Muss ich windows neu installieren oder kann ich das irgednwie rückgängig machen?

Ich benutze Windowas XP

Sephiroth
2004-05-22, 00:10:17
OK, dann auf in den Blindflug.
Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops, dann die "i" taste drücken, 1-2 sec warten, jetz die "w" Taste drücken und anschließen "Enter" betätigen.
Imo sollte das gehen und du dann wieder das Standard WinXP Design haben.

cYcRus
2004-05-22, 00:56:17
da kommt leider eine fehlermeldung, die ich aber leider nicht lesen kann ;)

habe mal die Themes von meinem Bruder kopiert, hat nichts gebracht.
Im Abgesicherten-Modus ist alles normal. Kann ich dort irgendwas einstellen?
Wenn ich dort die Anzeigeeinstellungen auf Standart steööe und dann wieder in meinem Benutzer gehe ist trotzdem wieder alles schwarz und ich muss mich hier im dunklen welzen ;(

cYcRus
2004-05-22, 01:29:44
so, habs endlich geschafft!! :)
nach mehreren Wutausbrüchen und hunderten Neustarts hab ich es dann hingekriegt :freak:

War im Endeffekt ganz einfach, wäre ich da mal eher drauf gekommen :-(
Also, gestartet im Abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung gemacht. Fertig :)