PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40+


Gast
2004-05-22, 02:02:26
wenn das so weitergeht... :help:

Modulor
2004-05-22, 09:59:05
Original geschrieben von Gast
wenn das so weitergeht... :help:

;D Locker bleiben
...und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (in 3 Jahren bin auch ich 'fällig').

Blumentopf
2004-05-24, 13:34:07
Mein Philosophie-Lehrer meinte:
Bewußtsein fühlt sich immer jung.


Ich fühl mich heute genauso jung wie damals als ich 8, 16, 24 war. Nur die Kerzenanzahl auf der Torte ändert sich - sonst alles gleich.

Gast
2004-05-25, 02:21:00
danke freunde... aber die körperlichen gebrechen fangen langsam an!:gruebel:

gerry7
2004-05-25, 07:53:06
Original geschrieben von Gast
danke freunde... aber die körperlichen gebrechen fangen langsam an!:gruebel:

Dann bietet sich doch das T-Shirt an:

"Ich bin über 40. Bitte helft mir über die Straße"

:D

greeny
2004-05-26, 14:57:41
Original geschrieben von Gast
danke freunde... aber die körperlichen gebrechen fangen langsam an!:gruebel:
fortsetzung hier... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=66903) ;)

Kingpin
2004-05-26, 16:47:06
Hi all,

wie wär´s mit 50 + ( seit 08.05. ) ?

Gruß

Kingpin

Thowe
2004-05-26, 16:47:29
Naja, ich hab noch 4.5 Jahre Schonfrist bis ich die magische Grenze erreiche.

Thowe
2004-05-26, 16:48:28
Original geschrieben von Kingpin
Hi all,

wie wär´s mit 50 + ( seit 08.05. ) ?

Gruß

Kingpin

Alter Sack :D

Aber was solls, das Alter hat ja auch seine Vorteile, ich für meinen Teil möchte gar nicht noch mal 20 sein.

Cadmus
2004-05-26, 17:28:38
Original geschrieben von Thowe
Alter Sack :D

Aber was solls, das Alter hat ja auch seine Vorteile, ich für meinen Teil möchte gar nicht noch mal 20 sein. So übel ist das garnicht. Man kommt morgens noch aus dem Bett, ohne das die Knochen mehr Krach machen als der Wecker. :D

greeny
2004-05-26, 19:07:02
Original geschrieben von Cadmus
So übel ist das garnicht. Man kommt morgens noch aus dem Bett, ohne das die Knochen mehr Krach machen als der Wecker. :D
*grummel*... fängt der doch schon wieder an...
*gebiss und stock such*...
:bad1:

[fu]121Ah
2004-05-27, 12:22:41
da kann ich euch beruhigen. ich bin 21, hab dauernd rückenschmerzen, ne starke allergie, kurzsichtig, depressiv, naja, ich fühl mich wie mit 50 :bonk:

Kingpin
2004-05-27, 12:23:19
Hi all,

Hi Jungspund,


na ja - noch mal 20 Jahre alt sein? Eher nicht - aber 30, das wär´s doch - oder?

Ich fühl mich mit 50 auch nicht besser/schlechter als mit 49 Jahren. Alles klappt noch bestens - nur statt 1 Helfer brauche ich nun 2 um aus dem Auto zu kommen - und der Blindenhund ist so ungeschickt, dass ich immer über ihn falle..........

Aber wie gesagt - sonst geht´s noch.....

* Ilja Rogoff - Knoblauchpillen schluck und Stützstrümpfe anzieh....


Gruß
Kingpin

Bakunin3
2004-05-27, 14:47:22
Original geschrieben von Kingpin

na ja - noch mal 20 Jahre alt sein? Eher nicht - aber 30, das wär´s doch - oder?


Das wollte ich auch schon anmerken: Anfang 30 war am besten!
Ich merke jetzt - fast 37 - wie diese goldenen Jahre langsam zuende gehen und sich der körperliche Abbau beschleunigt... bäh!

B3

PS: Wenigstens ist meine Freundin noch unter 30! ;D

Kingpin
2004-05-27, 15:08:44
Hi Bakunin3,

da haben wir doch etwas gemeinsam:

meine Ehehälfte ist auch 8 Jahre jünger :D

30 Jahre aufwärts: find ich ideal - schon etabliert, Studium ( hoffentlich ) vorbei, die " Richtige " in Aussicht, wenn nicht schon an Land gezogen - und die Klapperkiste von einst gegen ein vernünftiges Auto getauscht...( an meinen " Stern " denk...)

Gruß
Kingpin

gerry7
2004-05-27, 15:18:02
Original geschrieben von Kingpin
Hi Bakunin3,

da haben wir doch etwas gemeinsam:

meine Ehehälfte ist auch 8 Jahre jünger :D

30 Jahre aufwärts: find ich ideal - schon etabliert, Studium ( hoffentlich ) vorbei, die " Richtige " in Aussicht, wenn nicht schon an Land gezogen - und die Klapperkiste von einst gegen ein vernünftiges Auto getauscht...( an meinen " Stern " denk...)

Gruß
Kingpin

Wobei das mit "schon etabliert, Studium ( hoffentlich ) vorbei" auch immer schwerer wird. Man muß ja froh sein wenn man vernünftig unterkommt.

P.S. Es klappern die morschen Knochen (42)

Gast
2004-05-28, 00:15:52
Original geschrieben von Kingpin
...
meine Ehehälfte ist auch 8 Jahre jünger :D
...




uuuups, meine ist 10 jahre älter... :gruebel:

Blumentopf
2004-05-28, 08:43:32
Original geschrieben von Kingpin
Hi Bakunin3,

da haben wir doch etwas gemeinsam:

meine Ehehälfte ist auch 8 Jahre jünger :D

30 Jahre aufwärts: find ich ideal - schon etabliert, Studium ( hoffentlich ) vorbei, die " Richtige " in Aussicht, wenn nicht schon an Land gezogen - und die Klapperkiste von einst gegen ein vernünftiges Auto getauscht...( an meinen " Stern " denk...)

Gruß
Kingpin

Hey, meine Frau ist auch 8 Jahre jünger. Sowas - scheint ein Trend zu sein. Aber ich bin noch nicht so alt wie Bakunin3 :bäh:

kmf
2004-06-10, 16:17:35
Original geschrieben von Kingpin
Hi all,

Hi Jungspund,


na ja - noch mal 20 Jahre alt sein? Eher nicht - aber 30, das wär´s doch - oder?

Ich fühl mich mit 50 auch nicht besser/schlechter als mit 49 Jahren. Alles klappt noch bestens - nur statt 1 Helfer brauche ich nun 2 um aus dem Auto zu kommen - und der Blindenhund ist so ungeschickt, dass ich immer über ihn falle..........

Aber wie gesagt - sonst geht´s noch.....

* Ilja Rogoff - Knoblauchpillen schluck und Stützstrümpfe anzieh....


Gruß
Kingpin

Geht mir eigentlich ähnlich, nur daß ich mit 46 nochmal Papa geworden bin. Die Stützstrümpfe brauch ich noch nicht. Aber mein Motarad hab ich verkauft. Die Reflexe sind nicht mehr so, wie sie sein müßten. Und bei meiner Fahrweise...

Uui, die Kleine hält jung. :D

Sie ist jetzt in der 1. Klasse. Geht aber äußerst unwillig in die Schule. Eben ganz der Papa. ;D

Meine Frau ist etwa 10 Jahre jünger.

Nee, 20 möchte ich auch nicht mehr sein. 30 - 35 wären ganz ok.

greeny
2004-06-10, 21:15:13
Original geschrieben von kmf
Nee, 20 möchte ich auch nicht mehr sein. 30 - 35 wären ganz ok.
hmm... bin 35... und wär schon gern wieder 21 (21 wegen offene maschinen fahren ;))
fühl mich mit meinen 35 in jeder hinsicht zu alt... ;(

vad4r
2004-07-07, 11:41:58
ich bin 34 - und ihr macht mir angst =)

gerry7
2004-07-07, 12:41:09
Original geschrieben von SoenniTDI
ich bin 34 - und ihr macht mir angst =)

Weichei, Augen zu und durch.

Metalmaniac
2004-07-28, 12:16:52
Um mich auch mal zu beteiligen:
Werde noch im Dezember 40, meine Frau (die 2.:D ) ist ebenfalls 8 Jahre jünger. Meine Kinder (Zwillinge) aus 1.Ehe werden in 11 Tagen 17 und mein Kleiner aus 2.Ehe ist 4. Spiele regelmäßig am Computer, ansonsten aber noch Fußball sowohl im Betriebssport als auch bei einer Alt-Herren-Mannschaft, wenngleich ich noch durchaus im normalen Senioren-Bereich spielen könnte, Anfragen gäbe es. Aber ich bin äußerst trainingsfaul und deshalb realistisch genug zu erkennen, daß das nun in dem Alter kaum noch zu kompensieren ist. Ich merke den Verschleiß an meinem Körper nun leider auch immer mehr, vor allem nach längerer Pause (wie jetzt zum Beispiel im Sommer)und dann beim 1. Gebolze nach dieser, wie schwer ich dann am anderen Morgen aus dem Bett komme.

Zum Abschluß möchte ich aber noch stolz hinzufügen, daß ich aber ständig für ca. 10 Jahre jünger gehalten werde und keiner, den ich neu kennenlerne (vor allem beim Fußball), mir mein Alter so richtig glauben mag.

Gast
2004-08-25, 19:58:13
an alle 40 jährigen

Ich bin 41 meine Freundin 22 (bin Rockmusiker deswegen ständig junge weiber)

ich zocke jeden tag 3d games und alle leute sagen ich seh aus wie 30 oder jünger

also was solls

Alt ist man nur innerlich wenn man sich hängen lässt

es ist schon was dran , man is so alt wie man sich fühlt

tombman
2005-02-06, 04:46:44
Hi all,

wie wär´s mit 50 + ( seit 08.05. ) ?

Gruß

Kingpin

WTF??? Selber Tag wie ich Geburtstag .... :eek:

Kingpin
2005-02-12, 15:03:43
Hi all,

Hi tombman,

nicht nur das III. Reich hat an einem 08.05. kapituliert, auch meine Mutter :biggrin:

Ich liebe diese Tage: mein mittlerer Sohn hat am 04.Juli Geburtstag ( amerik. Unabhängigkeitstag ); meine Frau am 30. Dezember, da feiert es sich so schön in den Silvester rein.

@ tombman: ... *am nächsten 08.05. an dich denk

Gruß
Kingpin

Rentner
2005-02-12, 18:10:11
Nächsten Monat hab ich auch die fette 4 vorne, aber was solls....
Solange ich beim Sex noch oben liegen kann und bei der Arbeit, beim Sport und beim Onlinegaming halb so alten Jungspritzern das Fürchten lehre bin ich zufrieden :biggrin:

Pirx
2005-02-12, 19:55:44
Hi all,

Hi tombman,

nicht nur das III. Reich hat an einem 08.05. kapituliert, auch meine Mutter :biggrin:

Ich liebe diese Tage: mein mittlerer Sohn hat am 04.Juli Geburtstag ( amerik. Unabhängigkeitstag ); meine Frau am 30. Dezember, da feiert es sich so schön in den Silvester rein.

@ tombman: ... *am nächsten 08.05. an dich denk

Gruß
Kingpin
Ich arbeite an der Strasse des 8. Mai:(. bin aber zum Glück noch keine 50:) (aber fast 30;()

Das gute A
2005-02-12, 23:48:23
Ich fühl mich heute genauso jung wie damals als ich 8, 16, 24 war. Nur die Kerzenanzahl auf der Torte ändert sich - sonst alles gleich.

Same here :) Bin zwar erst 28, aber einen Unterscheid gegenüber 18 Jahren merke ich nicht... okay, Alzheimer, die Prostata, öfters mal ein Hexenschuss, etc.., aber das sind Kleinigkeiten ;)

Gruß

superkraut
2005-03-09, 14:49:28
Hallo Leute,

ich bin 54 jahre JUNG.

Mir geht es gut, ich bin vor einem jahr von Frankfurt nach Schottland gezogen, arbeitstechnisch, und fühle mich SAUwohl hier.

Spiele 2-3 mal die woche golf, anschliessend mit freunden ins pub .................das leben ist SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Slangje

superkraut

mm
2005-03-10, 00:15:56
meinen glückwunsch... das läßt hoffen. :biggrin:

Das gute A
2005-03-10, 08:29:58
Hallo Leute,

ich bin 54 jahre JUNG.

Mir geht es gut, ich bin vor einem jahr von Frankfurt nach Schottland gezogen, arbeitstechnisch, und fühle mich SAUwohl hier.

Spiele 2-3 mal die woche golf, anschliessend mit freunden ins pub .................das leben ist SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Slangje

superkraut

Das hört man doch gerne! Lass es Dir gutgehen, Schottland ist herrlich... wünsche alles Gute und lass Dich hier ruhig öfters blicken!

Best regards

stifflers mum
2005-03-11, 11:09:31
jo auch hier kommt dieses Jahr die 4 vorne.
Man wird einfach entspannter. Man muss nix mehr beweisen. Studium ist längst Geschichte, die Kids werden flügge, die Frau bekommt den 2. Frühling *gg* und man hat wieder Zeit für andere Sachen. Solange ich jedes Jahr meine 2 Marathons noch schaffe bin ich zufrieden.
Knochenknacken ist nur bei Weicheiern :D

Ok, das Moped wird ein wenig gemütlicher, dafür das Auto ein wenig schneller höm

mustafa
2005-04-08, 23:46:26
bin erst 23 - im linken ellenbogen (seit operation) wetterfühlig - mir schlafen manchmal beide beine und arme gleichzeitig ein, ist wohl der zoll den ich zahle wegen des zuvielen rauchens - habe desöfteren krämpfe in waden und oberschenkel. ich denke ich werd nie so ein stolzes alter wie ihr erreichen. gratz

p.s. ich hoffe hier kommen nur selten andere user rein. hab mich hier ja voll geoutet.

schmacko
2005-04-09, 00:25:54
wie mein opa immer so schön sagte:
"alt ist man, wenn man sich beweisen muss, dass man noch nicht alt ist."

bin ich mit meinen lächerlichen 34 lenzen denn nun alt oder jung?

Energizer
2005-04-29, 19:17:35
wie mein opa immer so schön sagte:
"alt ist man, wenn man sich beweisen muss, dass man noch nicht alt ist."

bin ich mit meinen lächerlichen 34 lenzen denn nun alt oder jung?
Du bist noch "jung" würd ich sagen.
34 ist doch ein recht schönes alter. Ich schätze mal du bist verheiratet und hast schon Kinder???

Das ist dann doch wunder bra wie ich finde=) Gibt doch nichts schöneres als Kinderden PC wollte ich jetzt nicht erwähnen


MfG Energizer

Gast
2005-05-18, 20:10:27
Witziger thread auf einer Computerseite!
Fühle mich auch irgendwie angesprochen, bin 35 Jahre und glaube ich stehe an der Schwelle zum alt werden (Mein erstes Magengeschwür hinter). Irgendwie habe ich so ein Halbzeitgefühl. Meine Freundin ist auch 8 Jahre jünger und hält mich zum Glück irgendwie jung, man hat ja mittlerweile die Tendenz zum spiessigen ("nee,zelten gehe ich nicht mehr.."oder damals 91` in Berlin auf den Partys etc.), aber zocken mache ich immer noch gerne, obwohl ich auch nicht mehr alles durchspiele, erinnere mich noch z.b. an C&C1, damals 3-4 Tage durchgezockt ohne zu pennen..
Wahrscheinlich fühlt sich so eine kleine Midlife crisis an?!
Whs sage ich mit 45 war 35 ein tolles Alter....Time will tell :-)

Gast
2005-05-22, 01:52:51
Spielen hält jung, ich bin 37 und zocke mit meinem Vater der grad 70 wurde WoW und andere Spiele per I-Net.
Wenn ihr mal Eusebius von Ymirs Erben trefft, das ist er...