PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzungsprogramm Tschechisch - Deutsch?


Gunslinger
2004-05-22, 09:17:24
Kennt von euch jemand einen online Dienst bei dem man zB einen link einer tschechischen homepage eingibt und die gesamte Seite automatisch (wenn wahrscheinlich auch nur sehr schlecht) übersetzt wird?

Ich brauche so ein Programm um tschechische Firmenbuchauszüge (http://www.justice.cz) ungefähr auf Vertretungsbefugnis und Beteiligungsverhältnis übersetzen zu können. Wir haben zwar tschechische Kollegen in unserer Firma, diese haben jedoch nicht immer Zeit um für mich den Übersetzer zu spielen.

/edit

Mit der Suchfunktion habe ich nur links gefunden (babelfish) in denen die Hauptsprachen wie Englisch, Französisch übersetzt werden, nicht jedoch Tschechisch.

Rangy
2004-05-22, 11:10:58
http://www.uebersetzer-link.de/uebersetzungen/tschechisch-deutsch_uebersetzer.php

Erst mal...

Gunslinger
2004-05-22, 19:38:16
Soweit ich das sehen kann führt dein link leider nur zu einer Datenbank mit professionellen Übersetzern.