PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen prob mit EA spielen


Stonecold
2004-05-22, 10:05:44
Von heute auf morgen kann ich kein ea spiel mehr starten, ich hab schon alles versucht, neu installiert hab sogar windows xp neu installiert aber kein spiel läuft mehr, ist das ein Virus??? Hat jemand ne lösung für dieses Problem Parat oder kann mir helfen???? Vorher ging doch auch nur jetzt nichtmehr ich peil das nicht.

MfG
Stonecold

Gast
2004-05-22, 10:36:00
kommt fehlermeldung oder geht das spiel kurz auf und dann wieder zu? passiert garnix wenn du ein spiel startest?

Stonecold
2004-05-22, 10:54:38
Bild wird schwarz also spiel will starten schaltet dann einmal Monitor ab und dann schwarzes Bild wieder desktop in 800x600 auflösung.

MfG
Stonecold

Stonecold
2004-05-22, 10:56:29
Hab den fehler grade gefunden liegt an Refreshlock!!!! Trotzdem danke für die hilfe.

MfG
Stonecold