PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alkohol und sex


Gast12345
2004-05-22, 11:36:47
hoi ich wollte nur mal fragen ob dad bei euch klappt, ich hab in letzter zeit dir erfahrung gemacht das da nich viel geht wenn ich "besoffen" bin! lust is da, aber irgendwie wird das nix!!
ich mach mir echt sorgen! stimmt was mit mir nich?

Panasonic
2004-05-22, 12:00:43
Ich denke wenn man wirklich besoffen ist, dürfte das ganze recht kompliziert werden. Angetrunken kann es sehr interessant sein, besoffen denke ich ist selten möglich.

Also, keine Sorgen machen, nur weniger trinken :)

govou
2004-05-22, 12:02:01
Wirklich breit wäre ich eh vorsichtig damit. Sonst kotzt du sie nachher noch an oder so.

Amarok
2004-05-22, 12:23:29
Tja, Besoffen wird das meistens nichts, der Alkohol macht eben wunderbar impotent. Ohne brauchst du dir keine Sorgen mache, mit schon.

carcass
2004-05-22, 12:35:10
Da hab ich überhaupt kein Problem damit. Ist halt bei jedem anders.

Durcairion
2004-05-22, 13:24:58
Naja ich denke das liegt immer an der Person selbst und an dem Alkoholspiegel natürlich ;)

Lethargica
2004-05-22, 13:33:23
Alkohol ? ... Verklemmter Schnösel :asshole: :bäh:

l-#-NoX-#-l
2004-05-22, 14:46:00
Naja, sagen wir so, wenn man voll is wie ein Pisspott, dürfte das eigentlich nix werden. Aber da Alkohol ja bekanntlich die Hemmschwelle derbst hinunter setzt könnte es im angetrunkenen Zustand sehr reizvoll sein ;)

Ich brauch das zwar nicht, aber wäre meine Theorie :D

[DDK]Loki
2004-05-22, 14:59:27
in maßen klappt es sicher - aber nicht wenn du total abgefüllt bist, dann rührt sich da sicher nix mehr :D

Quantar
2004-05-22, 15:57:59
hmm, das kann durchauas interessant werden. ;)
ich hatte mal das merkwürdeige erlebnis dass die ganze chose über 4 stunden gadauert und ich dann aus "erschöpfungstechnischen gründen" aufgegeben habe.

Butter
2004-05-22, 17:11:13
Bäh wenn ich total voll bin, will ich nur noch schlafen.

Illunox
2004-05-22, 17:28:54
Original geschrieben von Butter
Bäh wenn ich total voll bin, will ich nur noch schlafen.

die andren doch auch ^^

xXx
2004-05-22, 20:15:25
Angetrunken gehts, aber wenn du zu viel intus hast dann wirds schwer.

Hab es auch irgendwann mal irgendwo gelesen, dass Alkohol die ganze Sache erschwert.

Keine Soegen machen du bist nicht der einzigste.

astro
2004-05-22, 20:25:04
kommt immer auf den pegel an...
wenn man angetrunken ist, ist es eigentlich ganz cool, dauert alles ein bisschen länger, gut für die frau.
ab einer gewissen grenze tut sich bei mir allerdings nichts mehr, will dann nur noch schlafen, da kann sie machen, was sie will...

Lotus
2004-05-22, 20:27:37
Alkohol und Sex is doch das geilste wo gibt ;)

Gast
2004-05-22, 21:07:56
Angetrunken haben viele den Vorteil etwas enthemmter zu sein, was manche ja nötig haben... wenn man das übertreibt geht bei den meisten dann aber zwangsweise absolut nichts mehr.

Ich finde Absinth da ganz gut, enthemmt und ist in Maßen für obiges besser geeignet als sich simpel die Kanne zu geben.

Gast
2004-05-22, 21:15:49
Original geschrieben von Gast
Angetrunken haben viele den Vorteil etwas enthemmter zu sein, was manche ja nötig haben... wenn man das übertreibt geht bei den meisten dann aber zwangsweise absolut nichts mehr.

Ich finde Absinth da ganz gut, enthemmt und ist in Maßen für obiges besser geeignet als sich simpel die Kanne zu geben.

Ergänzend damit nicht gleich wer kommt a la ey is doch verboten....

http://www.absinth.de/navigation/lexikon/lexikonframe.html
Absinth: Likör oder Branntweindestillat aus Wermuth (Artemisia absinthum) mit charakteristischer grüner Farbe. Die ätherischen Öle enthalten als Hauptbestandteil Thujon (25-70 %), das bei chronischem Genuss zu körperlichen und psychischen Schäden führt. Der bittere Geschmack ist auf den Gehalt des Glycosids Absinthin zurückzuführen. Im 18. und 19. Jahrhunderts war Absinth sehr beliebt, insbesondere in Künstlerkreisen (Van Gogh, Picasso, u.a). Die Herstellung war 1923 in Deutschland verboten worden, ebenso wie in den meisten europäischen Staaten. In Großbritannien ist Absinth bis 10 mg/kg Thujongehalt erlaubt. Seit 1998 ist in der EU Absinth mit maximal 10 mg/kg bei über 25 Vol% Alkohol zugelassen (Richtlinie 88/388/EWG v. 22.6.98), nach Deutschem Recht lt. Aromenverordnung (BGBl. I, 2045-2050 (1991).

Absintheure: So nannten und nennen sich wieder die Absinthtrinker.

Absinth-Gesetz: Nach dem Inkrafttreten des Absinth-Gesetzes vom 27.04.1923 kam es auch in Deutschland zum Niedergang jenes Getränkes, dem, als grüne Fee bezeichnet Vincent Van Gogh, Oscar Wilde, Paul Gauguin, Pablo Picasso und Ernest Hemingway angeblich hoffnungslos erlegen waren. Sowohl der Import von als Absinth bezeichnetem Trinkbranntwein oder ähnlichen Erzeugnissen als auch die zur Herstellung derartiger Getränke notwendigen Grundstoffe wurden hierzulande verboten, desweiteren selbstverständlich auch Lagerhaltung, Verkauf und solche Getränke sonstwie in den Verkehr zu bringen.

Der Geschichte nach soll die tragische Geschichte eines notorischen Trinkers, Jean Lanfray aus Lausanne, der im Delirium seine ganze Familie umbrachte, den Niedergang eingeleitet haben (Arnold 1989). Bis dahin sprach man in der Fachliteratur allerdings schon von Absinth-Epilepsie und verstärktem Drang zu Selbstmordversuchen. Ebenso wurde immer wieder eine Absinthblindheit beschrieben. Ob für Letztere nicht die Ursache in der Verwendung minderwertigen Alkohols (Methanol) bei notorischen Trinkern zu suchen ist, läßt sich heute nur schwer einschätzen, die Erklärung erscheint jedoch nicht abwegig.

Offizielle Gesetze wurden nicht nur in Deutschland sondern auch in der Schweiz und Frankreich sowie den USA erlassen. Nach Dresel (1926) erfolgte das Verbot in Frankreich bereits 1916 und wurde 1922 auch auf absinthähnliche Getränke ausgedehnt. Die Schweiz zog bereits 1910 die gesetzlichen Konsequenzen (Blocher und Steck, 1958). Nur in Spanien, Portugal und der damaligen Tschechoslowakei soll der Absinth überlebt haben, dort spielte er aber nie die große Rolle wie in anderen europäischen Ländern. Nach Haines (1998) soll sogar in der Schweiz die Herstellung durch einige Destillen für den lokalen Verbrauch auch nach der Gesetzgebung bis zum heutigen Tag fortgeführt worden sein.

Das Absinth-Gesetz wurde 1981 aufgehoben, die Aromenordnung verbot in Deutschland aber weiterhin die Verwendung von Wermutöl. Doch: Wie so oft bringt die EU Änderungen. Seit dem Jahr 1991, nicht wie oft berichtet 1998, ist ein reglementierter Thujon-Anteil wieder zulässig (Richtlinie 88/3888/EWG vom 22.06.1988). Mit Beschluss vom 27.09.91 (Bundesratssache 428/91) wurde auch in Deutschland die Zulässigkeit von Thujon auf 5 mg/kg in alkoholischen Getränken von bis zu 25 Vol%, von 10 mg/kg bei einem Gehalt von mehr als 25 Vol% und auf 35 mg/kg in Bitterspirituosen festgelegt (Bundesgesetzblatt 1991, Teil I Seite 2045-50).

Hempster
2004-05-22, 22:25:45
Ohne die enthemmende Wirkung von Alkohol wäre die Hälfte der User hier im Forum warscheinlich flüssig geblieben...:D

Allerdings ist auch hier die Dosis wichtig. Du schreibst "besoffen". "Sorgen machen" musst Du Dir nicht. Das war einfach zuviel. Besser in Massen (Edit: Lol. Ihr wisst was ich meine...maßen) konsumieren, wenn überhaupt. Alkohol betäubt ja auch. Und man vergisst schon mal was eigentlich abgelaufen ist. Und das wär doch schade...:)

kami
2004-05-22, 22:27:29
Original geschrieben von Hempster
Ohne die enthemmende Wirkung von Alkohol wäre die Hälfte der User hier im Forum warscheinlich flüssig geblieben...:D

Allerdings ist auch hier die Dosis wichtig. Du schreibst "besoffen". "Sorgen machen" musst Du Dir nicht. Das war einfach zuviel. Besser in Massen konsumieren, wenn überhaupt. Alkohol betäubt ja auch. Und man vergisst schon mal was eigentlich abgelaufen ist. Und das wär doch schade...:)

:lolaway: ;D :bier:

Panasonic
2004-05-22, 22:28:17
Original geschrieben von Hempster
Das war einfach zuviel. Besser in Massen konsumieren[...]

:lol: :lol: :smash: Rechtschreibfehler des Jahres :bier: :wink2: :wink2:

Edit: Boah, da war jemand 1 Sekunde schneller als ich!

Gast
2004-05-22, 22:35:22
Edit by Thowe: Sinnfrei

D-Swat
2004-05-22, 22:40:53
Original geschrieben von Hempster
Besser in Massen konsumieren, wenn überhaupt.

Ganz oder garnet. Iss ne gute Einstellung.

Gast
2004-05-22, 22:46:53
Edit by Thowe: Sinnfrei & Gemeldet

ernesto.che
2004-05-23, 01:32:14
So lange es nicht zu viel Sprit ist, passt Sex und Alkohol zusammen.
Zuviel aber funktioniert nicht, das habe ich schon mal erfahren :D

CokeMan
2011-06-19, 13:37:59
test

Raff
2011-06-19, 13:40:30
Tja, Besoffen wird das meistens nichts, der Alkohol macht eben wunderbar impotent. Ohne brauchst du dir keine Sorgen mache, mit schon.

Jetzt mal ernsthaft: Ist das so? Bei wie vielen Männern, prozentual? Ich kann das bei mir nicht beobachten. Wenn unten nix mehr geht, ist auch oben längst ein Zustand erreicht, der an das unten gar nicht mehr denken lässt. Und vor diesem Abschusszustand geht es. ;) Gewiss wird das im Alter schlimmer.

xX

Du bist ein Scheichenländer.

MfG,
Raff

mapkyc
2011-06-19, 18:32:28
Ohne Alkohol bin ich eh zu schnell...

Dann doch lieber ordentlich einen hinter die Binde gießen und bis zum Erbrechen (:biggrin:) beischlafen.

Cubitus
2011-06-19, 19:37:50
Kommt echt auf die Menge an.

5*0,5 Bier sind bei mir optimal :freak:
Ab 10 wird es kritisch

Pirx
2011-06-19, 19:52:49
...
Ab 10 wird es kritisch
aber am nächsten Tag!!!111 HOHOHO1:eek::biggrin:

derpinguin
2011-06-19, 19:57:10
Jetzt mal ernsthaft: Ist das so? Bei wie vielen Männern, prozentual? Ich kann das bei mir nicht beobachten. Wenn unten nix mehr geht, ist auch oben längst ein Zustand erreicht, der an das unten gar nicht mehr denken lässt. Und vor diesem Abschusszustand geht es. ;) Gewiss wird das im Alter schlimmer.

Ich vermute du verstehst das falsch. Impotent meint hier du bekommst keinen hoch, solang du voll bist, weil einfach die Erregungsweiterleitung nicht mehr so läuft.

Schiller
2011-06-19, 20:28:04
Kommt echt auf die Menge an.

5*0,5 Bier sind bei mir optimal :freak:
Ab 10 wird es kritischSex mit 2,5l Bier in der Blase würde mir keinen Spaß machen. :freak:

derpinguin
2011-06-19, 20:28:55
Wenn man auf Natursekt steht, why not?

Lyka
2011-06-19, 20:35:34
dér Härte ists egal, wo sie herkommt, aber...

http://www.dustedmagazine.com/covers/feature_id-38.jpg

derpinguin
2011-06-19, 20:35:57
Nur, dass nichts mehr hart wird, wenn du voll bist.

Cubitus
2011-06-19, 22:15:17
aber am nächsten Tag!!!111 HOHOHO1:eek::biggrin:
Kommt drauf an. Zwischen den Bieren paar Gläser Wasser Kippen und vor dem Schlafen noch ne Kleinigkeit essen, dann passt das ;)

Sex mit 2,5l Bier in der Blase würde mir keinen Spaß machen
Davor gehe meistens eh noch den Kumpel waschen, da kannst dann auch gleich pissen ;)

Wenn man auf Natursekt steht, why not?

Bier + viel Nikotin erzeugt ein ekelhaftes Brackwasser, wer will den so ne Plörre saufen?? :freak:

Nur, dass nichts mehr hart wird, wenn du voll bist.
weil einfach die Erregungsweiterleitung nicht mehr so läuft


Wie gesagt es kommt drauf an.
Gut ist es dabei auch aktiv zu sein und nicht nur faul rum zu liegen und sich bedienen lassen.

Aber wer voll ist wie ein Eimer..
Denke mal in der Filmriss-Zeit, ab ca 2,5-3 Promille, kannst es wirklich vergessen.

derpinguin
2011-06-19, 22:16:49
Ich frag mich grade woher du weißt, dass das nicht schmeckt. :ukotz:

Lyka
2011-06-19, 22:18:23
siehe Morgenlatte: Blasendruck erzeugt Latte. Wenn man genug Blasendruck hat, gleicht das erweiterte Gefässe aus.

derpinguin
2011-06-19, 22:19:02
Blasendruck erzeugt keine Latte.

Cubitus
2011-06-19, 22:26:46
Ich frag mich grade woher du weißt, dass das nicht schmeckt. :ukotz:

Es riecht stark beim pissen, hat so einen leicht ätzenden Geruch an sich.

Den selben Geruch in verstärkter Form riechst du in auch den frühen Morgenstunden auf dem Klo einer gut besuchten Spielunke.
Besonders dann wenn keine Urinsteine in den Pissoars liegen und auf Grund des Ekels oder Faulheit der Spül-Knopf nicht ordentlich betätigt wurde.

derpinguin
2011-06-19, 22:28:08
Hm. Dann sauf oder rauch ich nicht genug. Bei mir stinkt da nichts.

Cubitus
2011-06-19, 22:46:26
Hm. Dann sauf oder rauch ich nicht genug. Bei mir stinkt da nichts.

Vermutlich gehst du nach jedem Bier aufs Klo. Je länger man das Urin zurückhält desto heftiger riecht es.
Zumindest habe ich das an mir schon beobachtet.

Das Urin durchaus riechen kann zeigt ja auch der Verzehr von Knoblauch, Kaffee oder Smacks.

derpinguin
2011-06-19, 22:48:09
Ich hab doch keine Mädchenblase.

Lyka
2011-06-19, 22:53:21
Die Frage ist ausserdem, welche Alkoholika den Harndrang besonders anregen. Bier ist bekannt dafür.

derpinguin
2011-06-19, 22:54:58
Alkohol generell beeinflusst die Niere.

Cubitus
2011-06-19, 23:06:15
Ich hab doch keine Mädchenblase.

Eventuell eher eine Sextanerblase :D
Womit wir wieder halb beim Thema wären..

Rooter
2011-06-20, 00:16:32
Kann auch passieren wenn sie zu viel Alkohol hatte dass ihr sein rhythmisches Stoßen auf den Magen schlägt und sie sich übergeben muss... X-D

siehe Morgenlatte: Blasendruck erzeugt Latte. Wenn man genug Blasendruck hat, gleicht das erweiterte Gefässe aus.Die Amis nennen das "piss hard on" :D
Ich halte das so aber auch für eine urbane Legende.

Die Frage ist ausserdem, welche Alkoholika den Harndrang besonders anregen. Bier ist bekannt dafür.Aber nur weil man Bier meistens gleich literweise trinkt.

MfG
Rooter

Lyka
2011-06-20, 00:18:35
ja, lt. Wiki ist das eine Urbane Legende, hat das nach Pingus Posting auch gelesen -.- passt halt nur gut zusammen^^ Wobei ich nicht davon ausgehe, dass nach einer gewissen Menge von Alkohol überhaupt noch der Wunsch nach Sex vorhanden ist...

MiamiNice
2011-06-20, 01:08:41
Das die Mods so einen Thread überhaupt zulassen, find ich schon hart.

@topic: Sex auf Alc geht, ist aber langweilig. Wer den geilsten Sex ever erleben will versucht es mal auf Pilzen oder LSD (sollten natürlich beide nehmen) :eek:

Lyka
2011-06-20, 01:14:29
sieht dann vermutlich so aus wie die Alphawellen-Szene aus Demolition Man :ulol:

Simon Moon
2011-06-20, 01:17:08
Woher kommt eigentlich der Harndrang, wenn man sich besoffen einen runterholt? Beim Sex gibts das nicht... liegt das an der fehlenden Stimulation der Prostata?

Lyka
2011-06-20, 01:21:55
dazu muss man imho nicht besoffen sein -.-

Simon Moon
2011-06-20, 01:23:33
Nö, nüchtern hab ich danach keinen Harndrang der sich nicht rauspinkeln lässt...

Lyka
2011-06-20, 01:33:57
achso, du beziehst dich auf einen Drang, der nicht durch Pinkeln abstellbar ist...

Mosher
2011-06-20, 09:31:47
den sogenannten NORD - nicht onanierbarer Restdruck.
Oder meinste eher so den SÜD: Samenüberdruck. ?

zum Thema:
Besoffen bumsen geht schon, aber alles dauert halt wesentlich länger und ja, das ein oder andere Mal ist mir dabei die Nudel auch komplett erschlafft, bzw. gar nicht erst hoch gekommen.

Bei mir gibt's definitiv eine Alkoholgrenze, ab der die Sexqualität mit steigendem Konsum wieder abnimmt.

/dev/NULL
2011-06-20, 09:35:53
hmm, das kann durchauas interessant werden. ;)
ich hatte mal das merkwürdeige erlebnis dass die ganze chose über 4 stunden gadauert und ich dann aus "erschöpfungstechnischen gründen" aufgegeben habe.
Kenn das, habs es nur noch irgendwie zum Absch(l)uß gebracht und bin dann mit den ersten Sonnenstrahlen komatös eingeschlafen.

Wenn man natürlich rotzedicht ist (Unterkante Oberlippe) dann sollte man sämtliche schnellen Bewegungen tunlichst vermeiden um eventuelle Katastrophen zu vermeiden.

Impia
2011-06-20, 10:02:05
Wenn man sie sich erst so schön saufen muss bis nichts mehr geht ist es vielleicht besser so. ;)

derpinguin
2011-06-20, 10:06:28
Woher kommt eigentlich der Harndrang, wenn man sich besoffen einen runterholt? Beim Sex gibts das nicht... liegt das an der fehlenden Stimulation der Prostata?
Ich stimuliere in keinem der beiden fälle meine Prostata :uponder:

Mosher
2011-06-20, 10:06:52
;) könnte was dran sein.

Simon Moon
2011-06-20, 10:25:54
Ich stimuliere in keinem der beiden fälle meine Prostata :uponder:

Das ist automatisch der Fall, wenn die Becken aufeinanderprallen...

derpinguin
2011-06-20, 10:29:49
Anatomische Erklärung plox

skicu
2011-06-20, 10:57:26
Lieber Abends schlafen und morgens aktiv werden...