PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm in Viewtiful Joe (GC) nicht weiter...


carcass
2004-05-22, 12:26:58
(Achtung SPOILER ???)

Hi,

ich bin jetzt bei den Gloreichen 5. Nachdem man die ersten 3 bekannten Endgegner erledigt hat, kommt so ein komischer Feuerhund und ich hab keine Ahnung wie ich dem Schaden machen kann. Kann mir jemand Tips geben oder eine Seite mit einem Walkthrough empfehlen ?

Vor Wut hätt ich heut schon am liebsten in eine Tischkante gebissen.

HiddenGhost
2004-05-22, 14:19:52
im speedmode flammenfangen und in der kurzen zeit in der du leuchtest dem hund eins verpassen. solange du selbst glühst bist du auch vor den flammen geschützt.

Formica
2004-05-22, 14:25:02
es fallen so steine runter .. auf diese musst du dann im speedmode einschlagen bist du anfängst zu glühen dann kannst du ihn (den hund) schlagen das machst du sooft bis er tot ist (ich selbst hab locker 20 und mehr versuche gebraucht bis ich es geschaft habe...der hund war meiner meinung nach der allerschwerste gegner von allen, am ende gibts noch etwas transformers action :D)