PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dateien werden nichtmehr angezeigt


MUhhHHh!
2004-05-22, 13:42:53
auf einem laufwerk von mir fehlend ateien jedoch wird der speicher noch belegt den sie brauchten gibt es die möglichkeit diese daten wiederherzustellen?
ich habe ein paar wiederherstellungsprogramme getestet diese jdoch zeigend ie dateien nicht an so als ob sie nicht gelöscht sind ?!

HeldImZelt
2004-05-22, 14:11:01
Scandisk sollte das wieder geradebügeln....

Gast
2004-05-22, 14:11:37
bei NTFS?

HeldImZelt
2004-05-22, 14:14:28
Erst recht bei NTFS... Laufwerk/Eigenschaften/Extras/Prüfen.

Gast
2004-05-22, 14:20:09
danke ich werde es mal veruschen und hoffe das dann wieder alles da is wo es hingehört

Gast
2004-05-22, 14:50:31
hatte leider nicht den gewünschten erfolg :/

THUNDERDOMER
2004-05-22, 15:01:57
Hast du mal das versteckte Ordner/Dateien mal abgeschaltet?? Es gibt eine Option, muss du mal schauen. So Ordneroptionen oder so.

Gast
2004-05-22, 15:03:26
ne es ist an, sie sind seitdem so verschwunden als der rechner unter dem koppieren wegen dem geliebetn blasterworm einen reboot gemacht hat

Lokadamus
2004-05-22, 15:24:41
mmm...

Bei XP kann man sowohl Ordner als auch Systemdateien ausblenden. Systemdateien haben dabei noch einen eigenen Haken bekommen, der ist auch richtig gesetzt, sprich entfernt? Der Eintrag heisst in der Liste "Geschütze Systemdateien ausblenden" ... ansonsten solltest du dir überlegen, wie du eiskalt alle Leserrechte auf allen Ordner bekommen kannst. Die Dateien muss es zwangsläufig geben, ansonsten können sie nicht gestartet werden, eventuell werden sie aus dem DLLCache (liegt bei XP unter Windows\System32\DLLCache, Win2k hat diesen Ordner eventuell nicht) aufgerufen ...

Gast
2004-05-22, 15:30:28
nein es liegt definitiv nich an de rhakensetzung ich habe nun einige dateien wieder gefunden die aber total zerstreut wahren dennoch fehlt ca 1GB :((

und eine besonders wichtige .txt ...