PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast alle Menüs unter XP im Eimer :(


Juee
2004-05-22, 14:10:20
hab ein problem, dass mich voll nervt, weil ich net weiss woran es liegt.

fast alle menüs fast aller programme bei mir haben den gleichen grafikfehler (s.Bild) sobald ich mit der maus drüber fahre bleibt der hintergrund weiss

woran liegt das bitte und was kann man da tun ...

die funktion ist nicht eingeschränkt stört halt sehr und ist vielleicht der vorbote eines systemzusammenbruchs *bibber*

hoffe einer von euch kann mir helfen

:)

HeldImZelt
2004-05-22, 14:22:40
- Schau mal bei 'Visuelle Effekte' ob 'Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop' aktiviert ist (ist eigentlich, wie der Name schon sagt, nur für Icons, aber vielleicht hilfts).

- 32Bit (oder 24bit) Desktopfarbtiefe aktivieren.

- Windows Standardtheme auswählen

- Grafiktreiber sauber re-installieren (deinst/restart/install).

cYcRus
2004-05-22, 14:25:40
Hast du was am Theme verändert?
Einfach mal einen anderen Theme auswählen und dann wieder den nehmen den du vorher hattest.

Juee
2004-05-22, 14:46:53
oh mann, danke

des war ... hab auf nen anderen Theme geschaltet und wieder zurück und weg isses !!

Auf sonen Sch*** soll man kommen, blödes Windows

danke für die schnelle Hilfe Jungs

:)