PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königliche Hochzeit(en)


radi
2004-05-22, 15:07:07
Heut war wieder ein großer Tag...

Oh man, wie mich diese Übertragungen auf 25 Sendern immer ankotzen!!! Ob in Holland oder Spanien oder sonst wo.. wen interessiert so ein Schlunz und wer guckt sich das stundenlang an...

Sogar die Formel1 wird unterbrochen ... :no:

*kotz*

:motz:

Super Grobi
2004-05-22, 15:14:10
Ja die F1 wird für den Weltbewegenden Kuss auf dem Balkon unterbrochen. Die Welt steht still und lauscht nach Spanien. ICH BEKOTZE MICH!!!!!!!!!!!!
Diese Scheisse interessiert mich genauso wie die Wassertemperatur in einer Pfütze in Österreich.

SG

(del676)
2004-05-22, 15:14:56
dann schaus dir ned an?

mich kotzen deutsche privatsender generell an - den ganzen tag big brother, hausfrauentausch, hausbau, richtershows
aber es zwingt mich ja niemand den rotz anzusehen!

(del676)
2004-05-22, 15:15:22
Original geschrieben von Super Grobi
Ja die F1 wird für den Weltbewegenden Kuss auf dem Balkon unterbrochen. Die Welt steht still und lauscht nach Spanien. ICH BEKOTZE MICH!!!!!!!!!!!!
Diese Scheisse interessiert mich genauso wie die Wassertemperatur in einer Pfütze in Schweitz.

SG

SCHWEIZ ohne T

radi
2004-05-22, 15:16:10
wenn die bei anderen Sendungen immer nach Madrid switchen werde ich schon in einer Weise dazugezwungen!

govou
2004-05-22, 15:42:17
Genau WAYNE????
Ob nun Prinz Blubb von Spanien seine Nutte aus Barcelona oder Heinrich Kummer seine Irmgard heiratet :freak2:

Argo Zero
2004-05-22, 15:45:15
Original geschrieben von Ulukay
dann schaus dir ned an?

mich kotzen deutsche privatsender generell an - den ganzen tag big brother, hausfrauentausch, hausbau, richtershows
aber es zwingt mich ja niemand den rotz anzusehen!

Wenn man in Deutschland Formel 1 schauen will muss man gezwungendermaßen den Kram anschauen.
Die öffentlichen Sender übertragen es ja nicht.

Drachenkeks
2004-05-22, 16:44:16
Original geschrieben von Ulukay
dann schaus dir ned an?

mich kotzen deutsche privatsender generell an [...]

von wegen Privatsender:
ARD 9:30 - 15:00 Uhr
ZDF 10:00 - 14:45 Uhr

da kann man noch froh sein, das es Privatsender gibt, die was anderes bringen...
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wer sich über 5 Stunden sowas antut?!

radi
2004-05-22, 16:45:38
´tjo, das frag ich mich auch!

Und morgen gehts auch schon weiter, wu mindest auf RTL: ab 10°° LIVE! :|

:help:

Nebelfrost
2004-05-22, 17:16:43
Sind die Menschen überhaupt noch dicht, sich dermaßen in den Vordergrund zu stellen und obendrein ihre fetten Feiern auch noch auf Kosten der Steuerzahler abzuhalten? Was glaubt man wohl, wer die ganzen Millionen zahlt, die das alles gekostet hat. Die selber? Bestimmt nicht! Das wird alles aus dem Abgabentopf finanziert. Können diese Leute nicht normal feiern, wie jeder andere Mensch? Ich finde es krank, sich dermaßen in der Öffentlichkeit und den Medien zur Schau zu stellen. Aber auch hier gilt wieder der Grundsatz: Wäre niemand da, den es interessiert oder der bei sowas fanatisch jubelt, würde es eine solch groß angelegte Hochzeit auch nicht geben und auch nur in kleinem Kreise abgehalten werden, wie jede andere Hochzeit. Letztendlich tragen die Steuerzahler also auch eine Mitschuld, dass ihre Abgaben für so etwas verpulvert werden.

Gast
2004-05-22, 17:26:15
Original geschrieben von Argo Zero
Wenn man in Deutschland Formel 1 schauen will muss man gezwungendermaßen den Kram anschauen.
Die öffentlichen Sender übertragen es ja nicht.

ya, dazwaygen guxx0r ich leeb0r ORF wenn ich F1 guxx0rn will ;(

Super Grobi
2004-05-22, 17:34:11
@Deadringer

Die kosten belaufen sich auf einen zweistellingen Millionen Euro Betrag.

Ach wie schade das sie auf die Fahrt mit dem offenen Rolls Royce wegen Regen abgesagt werden musste. "ironi³"

SG

p.s.
die Fahrt nach der Hochzeit wurde mit einem EXTRA agefertigt und gepanzerten Rolls-Royce gemacht. Ich frage micht wieviele von diesen Fahrzeugen haben die?

Lokadamus
2004-05-22, 17:58:11
Original geschrieben von radi
Heut war wieder ein großer Tag...
Oh man, wie mich diese Übertragungen auf 25 Sendern immer ankotzen!!! Ob in Holland oder Spanien oder sonst wo.. wen interessiert so ein Schlunz und wer guckt sich das stundenlang an...
Sogar die Formel1 wird unterbrochen ... :no: *kotz* :motz: mmm...

Was meinst du, wie hoch die Einschaltenquoten von ARD und ZDF dabei sind? das ist Hochspannung im Altersheim! das treibt die Quote in den Himmel! was meinst du, was Oma Irmgard von keine Ahnung wem nächstes Wochenende wieder zu erzählen hat ("Habt ihr gesehen? die haben in Spanien geheiratet") ... das ist eben das jugendliche Fernsehen von ARD/ ZDF und den grauen Panthern ... :kotz: ... das schöne bei der Frau ist ja, sie ist ausm normalen Volk, wobei sie allerdings keine Jungfrau mehr ist, wodurch wieder Gerüchte kommen werden, wer alles mit ihr, na ihr wisst schon ...

(del676)
2004-05-22, 20:02:10
Original geschrieben von Drachenkeks
von wegen Privatsender:
ARD 9:30 - 15:00 Uhr
ZDF 10:00 - 14:45 Uhr

da kann man noch froh sein, das es Privatsender gibt, die was anderes bringen...
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wer sich über 5 Stunden sowas antut?!

bitte nicht das wichtige weglassen
big brother, hausfrauentausch, hausbau, richtershows
was anderes is auf den privatsendern eh nicht mehr zu sehen, das zielpublikum dürfte nen durchschnitts IQ von 90 haben

Byteschlumpf
2004-05-22, 20:53:44
Original geschrieben von Deadringer
Sind die Menschen überhaupt noch dicht, sich dermaßen in den Vordergrund zu stellen und obendrein ihre fetten Feiern auch noch auf Kosten der Steuerzahler abzuhalten? Was glaubt man wohl, wer die ganzen Millionen zahlt, die das alles gekostet hat. Die selber? Bestimmt nicht! Das wird alles aus dem Abgabentopf finanziert. Können diese Leute nicht normal feiern, wie jeder andere Mensch? Ich finde es krank, sich dermaßen in der Öffentlichkeit und den Medien zur Schau zu stellen. Aber auch hier gilt wieder der Grundsatz: Wäre niemand da, den es interessiert oder der bei sowas fanatisch jubelt, würde es eine solch groß angelegte Hochzeit auch nicht geben und auch nur in kleinem Kreise abgehalten werden, wie jede andere Hochzeit. Letztendlich tragen die Steuerzahler also auch eine Mitschuld, dass ihre Abgaben für so etwas verpulvert werden.
:embara:
Nur zu köstlich, dein Kommentar dazu! ;)