PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Temple - komm net weiter


Metzger
2004-05-22, 17:19:42
Hiho!

Ich zock grad Knights of the Temple. Ich bin grad an der Stelle, nachdem ich dem Bischof zum ersten Mal begegnet bin. Ich bin unten in dem Gefängnis (?) und muss mit 2 Kurbeln dieses Teil an der Wand richtig ausrichten. Ich hab das jetzt eigentlich schon hingebracht, so wie es halt an den Wänden aussieht, aber die Tür öffnet sich net. Wie muss ich denn da dieses Teil ausrichten, damit die Tür aufgeht?

Metzger
2004-05-23, 11:36:08
Hier ein Bild von der Stelle, die ich meine. Ich habe doch die Scheiben so angeordnet, wie an der Wand aufgemalt?!

http://www.nefkom.net/metzger/kott.jpg

Soziopath667
2004-05-23, 14:24:47
Da bin ich zunächst auch nicht weiter gekommen und habe es auch nur durch probieren aller möglichen Stellungen der Hebel geschafft.

little homer
2004-05-24, 09:35:18
orientier dich an den Bilder an den Wänden!
und beachte: die Scheiben sehen um 180° gedreht FAST genauso aus!!! also mal die Scheiben, wie du sie auf dem Bild hast, auf den Kopf stellen

Metzger
2004-05-24, 11:40:14
Hab ich eigentlich schon versucht, aber wenn ich die Scheiben um 180° verdreht anordnen will, sind doch die Ritze nicht mehr gerade?! Das äußere Rad würde passen, aber das innere würde sich dann nicht mehr anordnen lassen. Ich werd's nochmal versuchen - sowas hass ich echt an solchen Spielen *grml*

little homer
2004-05-24, 11:55:15
ist aber auch das schwerste Rätsel im Spiel.. ;D