PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irgendwas für nen "Nocturne"-Fan?


Gast
2004-05-22, 18:07:31
Hi,

kennt ihr noch das Spiel Nocturne? 30er Jahre Flair, ein mysteriöser Hauptcharakter im Trenchcoat, die Welt im Schatten dunkler Gestalten wie Zombies, Vampire, Werwölfe etc...

Gibt es solche Spiele heute noch? Besonders wichtig wären die richtig tief-düstere Atmosphäre, teils Schockeffekte und so das "ich-bin-allein-unter-sich-noch-versteckenden-Monstern"-Gefühl. ;)

Ideen?

Gast
2004-05-22, 18:43:30
Original geschrieben von Gast
Hi,

kennt ihr noch das Spiel Nocturne? 30er Jahre Flair, ein mysteriöser Hauptcharakter im Trenchcoat, die Welt im Schatten dunkler Gestalten wie Zombies, Vampire, Werwölfe etc...

Gibt es solche Spiele heute noch? Besonders wichtig wären die richtig tief-düstere Atmosphäre, teils Schockeffekte und so das "ich-bin-allein-unter-sich-noch-versteckenden-Monstern"-Gefühl. ;)

Ideen?


Blair witch project ?

Morbid Angel
2004-05-22, 18:44:57
Ja Blair WItch projekt Volume 1 hab ich gespielt, ist nicht schlecht. Die andere Teile sollen wiederum nicht mehr so gut sein.
Bei Nocturne hab ich nurmal zugeguckt...
WIe alt ist Nocturne eigentlich?

AHF
2004-05-22, 18:49:09
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102790&highlight=horror