PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon SDR Bios


Unregistered
2002-03-19, 13:54:41
Hi

Ich habe eine Radeon SDR OEM mit 160/160.
Wenn es bei der R8500 ein Bios gibt wo man die OEM auf Retail flashen kann, stelle ich mir die Frage ob es auch ein Bios für die Radeon SDR gibt.

Die Radeon SDR Retail läuft mir 183/183.

Hat jemand so ein Bios?
B.z.w hat das auch schon jemand versucht zu flashen.

Gibt es da auch V-Mods?

Für Links und Helps wäre ich dankbar.

Gruss Labberlippe

CoolHand
2002-03-19, 14:25:14
Du kannst dir von http://www.radeon.ru ein BIOS-Editor ziehen, wo du dir dein eigenes BIOS mmachen kannst. Du kannst z.B. die Taktfrequenzen etc. festlegen. Is ganz nützlich, aber ich würde mit dem Graka BIOS sehr vorsichtig sein - schnell ist es passiert, dass das BIOS-File defekt ist und schon is die Graka hinüber...

Ansonsten, viel Göück :)

Mfg CoolHand

Unregistered
2002-03-19, 14:31:58
Hi

Thx

Falls noch jemand was weiss, bitte eintrage.

Gruss Labberlippe