PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Bruder hat eine neue Sicherheitslücke entdeckt


Gast77
2004-05-22, 21:39:12
Im IE 6... ich verrate aber nicht was. Möchte im ja nicht den Spaß verderben, hat was mit der Privatsphäre zu tun... :)

PS: dies ist keine Fake Nachricht^^

PPS. nicht angemeldet, damit mein Nick nicht von Hohn&Spott benachteiligt wird

SODA-MAX
2004-05-22, 21:50:53
halt das ganze. deshalb benutzte ich kein windows zum surfen bzw. keinen internet explorer. das ist nichts mehr neues das das ding verbugt ist. warum schreibt dein bruder keine email an microdoof um denen das zu sagen?

MFG
MG

t-master
2004-05-22, 21:56:33
Jo, und was will er jetzt machen? Auch gleich nen Wurm schreiben oder was? :freak:


Ajo, irgendwie glaub ich dir das nicht 100%ig... ist dein Bruder auf der Suche nach ner Lücke gewesen, oder was? Sowas findet man ja nicht im vorgeigehen :|

GUNDAM
2004-05-22, 22:00:08
Das der IE Sicherheits Lecks ohne Ende hat ist nun wirklich nix neues. Aber wie soll man bitte einfach so eine solche Lücke entdecken. Da muss man schon gute Hacker/Cracker Kenntnisse haben.

SODA-MAX
2004-05-22, 22:07:59
würd ich auch mal so sagen. da müsste dein bruder schon programme haben um die interner eplorer exe auszu lesen. und ich glaub mal nicht das der das kann. und wenn er das kann. dann soll er es lieber lassen einen worm zu schreiben und diesen bug an microdoof schicken. damit tut er wenigstens was gutes mal. auch wenn wir alle wissen das windows das dümmste betriebssystem ist was es gibt. aber dafür können wir doch nun mal auch nichts. oder?

MFG
MG

Lokadamus
2004-05-22, 22:10:02
mmm...

Das Problem ist einfach, das du uns entweder ein Beispiel zeigen kannst, wo wir die Auswirkungen sehen können oder wir werden es als entweder einen alten Bug oder Fake betrachten ... mir reicht es schon, das eine Seite ausm IE heraus mal eben die Win.ini öffnen kann ...

Edit: Im Heise-Foum hatte letztens einer eine Seite gepostet, die auf Fehler vom IE abgeht, hat jemand den Link dazu?

Super Grobi
2004-05-22, 22:18:01
Keine Infos? Was soll dann bitte dieser Thead?

Ich weiss wie man aus einer Radeon 9800 Pro eine fast X800 macht! (natürlich nicht, wäre aber so ähnlich wie dieser Thead)

SG

Gast77
2004-05-23, 10:34:11
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Das der IE Sicherheits Lecks ohne Ende hat ist nun wirklich nix neues. Aber wie soll man bitte einfach so eine solche Lücke entdecken. Da muss man schon gute Hacker/Cracker Kenntnisse haben.

mein lieber, du wirst staunen was mein bruder drauf hat ;) der hat hacker/cracker und insb. extrem gute (profi) programmierkenntnisse, obwohl er gerade einmal 18 jahre alt ist. zum vergleich: ich bin 20 1/2 und habe kaum kenntnisse in der richtung. wie mein bruder denn leck endeckt hat, kA.

ihr könnt mir glauben.

ich habe meinem bruder den thread gezeigt.

ich gebe keine infos raus, weil ich nicht weiss wie mein bruder reagieren würde, weil ich keinen ärger mti ihm will und weil er gesagt hat ich solle bitte nichts sagen. und daran halte ich mich auch.

mein bruder und nen wurm schreiben? wenn er sich sein leben ruinieren will.. glaub ich aber eher gesagt nicht, es sei denn er verbreitet ihn per wardriving oder so.

BananaJoe
2004-05-23, 10:38:25
Windowsuser macht alle Schotten dicht jetzt ist Krieg!
Gast strikes back!

sun-man
2004-05-23, 11:11:14
Gast hat sich so viele Fremdworte und coole Wörter gemerkt, alle Achtung.
Aber von hier bis zur Tür denken ist nicht sein Ding.
Ich lege dir mal die worte vor "Oder bist Du über nen anon. Proxy im Netz" :D

nemesiz
2004-05-23, 12:52:49
*kopfkratz* *schulternzuck* *weiterpenn* :asshole:

Aqualon
2004-05-23, 13:17:04
Da in diesem Thread bisher ausser Spams und Behauptungen nichts gekommen ist, mache ich ihn dicht.

*close*

Aqua

Madkiller
2004-05-23, 13:46:52
Original geschrieben von Aqualon
Da in diesem Thread bisher ausser Spams und Behauptungen nichts gekommen ist, mache ich in dicht.

*close*

Aqua

...und damit ist er noch sehr freundlich. Zumindest die letzen 3 Postings hätten je einen Punkt verdient!