PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will ein Notebook mit Geforce 6 Go Grafikchip


Gast
2004-05-22, 22:07:10
Gibt es irgendwelche News über so etwas?

Was dürfte das kosten und wann kommen die ersten Notebooks mit so nem Grafikchip?

Gast
2004-05-22, 22:09:08
Nachtrag:

Es soll natürlich ein Notebook mit Pentium M CPU sein.

Also ein Centrino Notebook, die anderen Notebooks interessieren mich nicht.
(ne Ausnahme mache ich bei Pentium M Notebooks ohne Centrino Wireless Lan)

NVC
2004-05-22, 22:10:10
....von Gericom wirst du sicher wenn der Grafikchip auf dem Markt ist ein Notebook für 1300-1500 Euro oder sogar noch für weniger belommen.

Gast
2004-05-22, 22:12:42
Es sollte natürlich schon ein gutes Notebook sein.

Gericom will ich nicht.

Gast
2004-05-22, 22:17:17
BTW dachte ich da an einen Preis von maximal 2000 Euro, mehr sollte es nun wirklich nicht kosten.


Dafür will ich dann natürlich auch ordentliche Komponenten und ne gute Verarbeitung und Qualität haben.

TB1333
2004-05-26, 21:04:22
Original geschrieben von Gast
BTW dachte ich da an einen Preis von maximal 2000 Euro, mehr sollte es nun wirklich nicht kosten.


Dafür will ich dann natürlich auch ordentliche Komponenten und ne gute Verarbeitung und Qualität haben.

Gericom ist ne gute Marke.

Lex3k
2004-05-26, 22:05:16
Ich denke mal genauere Angaben kann man erst machen wenn die ersten Modelle beim Händler stehen. Dann sieht man auch die Preise.


Zum jetzigen Zeitpunkt kann wohl niemand genaue Angaben hierzu machen.



btw. Gericom ist nicht immer so übel wie man zu glauben vermag.

Traxx
2004-05-27, 09:01:58
Original geschrieben von TB1333
Gericom ist ne gute Marke.

Solange alles funktioniert und du den Kundendienst nicht brauchst vieleicht. Ich stehe seit Monaten mit dem Customer Care von Gericom in Kontakt... Mein Laptop bringt entweder nicht die volle Leistung (Drosselung der CPU) oder - nach einem Biosupdate bei Gericom - schaltet er sich nun unter Vollast nach 4 - 8 Minuten aus, da er wohl überhitzt. Das ist nicht gerade was man erwartet, wenn man schon mehr für einen schnellen Prozzi zahlt. Akkulaufzeit und Lüfterlärm war mir beim Kauf egal, die Leistung stand im Vordergrund. Das Notebook war als portable Zockmaschine gedacht.

Zur Zeit ist mein Lapi wieder bei Gericom. Das Problem lässt sich wohl nicht beheben, IMHO wird die Kühlung nicht mit der produzierten Abwärme fertig.

Austauschen wollten sie das Gerät bisher nicht - mal schauen wie es weitergeht. Ich werde wohl das Geld zurückfordern müssen.

Greetings
Traxx

EL_Mariachi
2004-05-27, 09:20:51
jup, Gericom kann man getrost vergessen ...

selten so nen miesen Support erlebt.

Gast
2004-05-27, 10:52:14
Original geschrieben von EL_Mariachi
jup, Gericom kann man getrost vergessen ...

selten so nen miesen Support erlebt. kann mich nur anschliesen...


als guten preiswerten anbieter stellt sich für mich eindeutig acer raus...

Gast
2004-05-29, 20:18:52
Wann rückt denn NVidia ihre Pläne zu den mobilen Versionen des Geforce 6 heraus?

sth
2004-05-30, 21:19:01
Original geschrieben von TB1333
Gericom ist ne gute Marke.
;D

Sorry, aber ich kenne so viele Leute, die schon so viel Stress mit den Geräten und dieser Firma hatten, dass ich dieses Statement einfach als lächerlich bezeichnen muss.