PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Travel & Work", Erfahrungen?


Quantar
2004-05-22, 23:05:55
ahoi,
ich spiele ernsthaft mit dem gedanken mich für ein jahr aus DE zu verabschieden und mein heimatland(A) zu durchcruisen. nun bin ich schon seit geraumer zeit am suchen nach sog. "work&travel" agenturen. hat jemand von euch sowas schon mal erlebt? erfahren?
haut rein,

greetz
kelvin

Butter
2004-05-22, 23:19:55
http://www.aifs.de/forum/alt/read.php?f=1&i=5981&t=5981

Quantar
2004-05-22, 23:37:44
danke, aber quellen zwecks meinungsbildung habe ich schon einige. wollt nur mal direkt von euch wissen, ob ihr evtl. sowas schon mal erlebt habt :)

govou
2004-05-23, 00:27:41
Von nem Freund die Schwester macht das gerade. Die ist letztes Jahr Ende Sommer nach Australien gereist. Scheint ziemlich geil zu sein, soweit ich das mitbekomme. Lernt das Land kennen, macht Safaris usw., musste aber eine Zeit lang Auberginen pflücken oder so :freak2:
naja, ich mach das nachm Abi auch, ist sicher ne tolle Erfahrung.

Quantar
2004-05-23, 00:34:03
jo, ich muss einfach mal raus aus dem ganzen "scheiß". und da ich ja quasi praktisch ne australische staatsbürgerschaft habe brauch ich wohl auch keine sorgen zu haben...

Davos20
2004-05-23, 01:14:26
Meine Freundin is seit 8. Dezember in Australien, bis 6. Juli. Sie macht dieses "Work and travel" und is begeistert(nicht, daß sie mich nicht vermisst....!!!)

Aber es scheint sich zu lohnen! Man sollte aber schon zu zweit gehen(sie hat ihre beste Freundin dabei)
Am Anfang hat se hier und da gearbeitet, aber seit einiger Zeit machen se nur noch Party! :D

Also ich glaube sie würds dir auf jeden Fall empfehlen!



Edit: Aber natürlich wirste da auch allein genug Leute kennen lernen, sie sagt es rennen hier und da schon ziemlich viele deutsche rum!