PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Installation bricht ab


Gast
2004-05-22, 23:12:56
Ich habe mal wieder meinen (Spiel) Computer von allem befreit.
Beide Festplatten formatiert.(Erstmal nur in Fat32)

Die Windows XP Installation bricht dann irgendwann ab.(von CD)
Wenn ich die 6 Startdisketten benutzen will ,läuft alles einwandfrei ,bis ich die 6te einlegen will.

Der Abbruch sieht so aus :
Der Bildschirm wird schwarz und oben links blinkt ein Cursor.
Vorher war noch der gewohnte blaue Installationsbildschirm.

Und jetzt kommts :

Win98 geht problemlos drauf.
Wenn ich dann ein Update auf XP ausführen will ,klappt das auch wieder nicht.

Ich weiß ,daß NTFS für XP besser ist.
Fat32 sollte aber auch funktionieren.(Bei meinem Bruder funzt es)

Systemwiederherstellung klappt auch nicht.

Vorher hat das System mit WinXP funktioniert.
Deswegen ist es für mich irgendwie verwunderlich ,daß der Computer nun aufmuckt.

Ich mache das auch nicht zum ersten mal.
Hat ja schon mindestens 4 mal funktioniert.Nur diesmal nicht.
__________________

Storm
2004-05-23, 00:17:16
Installier das ganze mal als Standard PC. Wenn du Aufgoferdert wirst einen anderen Treiber anbiete für Raid auszuwählen drückst du F5 und wählst aus den optionen Standard PC.

Gast
2004-05-23, 09:56:20
Danke mein Retter.

Hat funktioniert.