PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL namen bei icq lite adden! sehe aber keinen online!


nokn
2004-05-23, 00:12:17
warum nicht ?

Super Grobi
2004-05-23, 00:18:36
Kenn das prob. Dieses ist seit Tagen mal wieder so. Typisch AOL. Mein Kumpel (AOL´er (selber schuld)) erzählt mir ständig das ich OFF wäre. "ggg" Bin ich aber nicht. Heute ging es mal für ne Stunde, dann war ER weg. Er hat mich dann per Tele angerufen und gefragt warum ich Offline wäre "ggg" war Online und konnte mit allen anderen Chaten, nur AOL war Tod. Nach ein paar Std. funtze es wieder.

Also wenn sowas mit AOL auftritt sag einfach nur "typisch AOL!!!. Auch wenn ich mal nen Video-Stream an alle Kontakte schicke, kann ich mir sicher sein das der AOL´er rummecker "der link geht garnicht", nur komisch das der bei allen andern funtz.

Also AOL ist für den .........

Gruss
SG

nokn
2004-05-23, 01:21:41
hm ok aber ich ha erst seit neustem aol user bei icq geaddet , und die waren noch nie online , obwohl sie es eig schon waren;)