PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit adobe premiere installation!


superheo123
2004-05-23, 02:10:40
Hallo

Ich habe mir vor einigen Monaten, die Testversion von adobe premiere heruntergeladen. Nun bin ich endlich in den genuss der voll version gekommen. Nun habe ich folgendes problem, sobald ich die Vollversion registrieren möchte, erscheint dort folgende Meldung, "this version of adobe premiere pro has expired". Das hängt bestimmt damit zusammen, das ich vorher die adobe premiere pro testversion daruf hatte, die aber nun abgelaufen ist und er die Vollversion anscheint auch als testversion ansieht. Wie kann ich dieses Problem beseitigen, ohne meinen Rechner formatieren zu müssen.
ist sehr wichtig

viele grüße

superheo123

Byteschlumpf
2004-05-23, 14:07:28
Suche in der Regsitry nach allen Adobe Premiere Einträgen und lösche diese heraus - das könnte IMO helfen.