PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler mit 6052


Hellspawn
2002-03-19, 14:52:35
Leutz das kann doch nicht wahr sein oder?? Hab mich gefreut dass neue treiber da sind und gleich installiert und was is?? HERBE grafikfehler bei max payne.. hab zwar noch nix anderes ausprobiert aber das kann ich ja noch.. grafikfehler sind zB: Kopf oder beine vom max verschwinden.. gegner sieht man manchmal nicht(werden unsichtbar) usw.. plz help

CoolHand
2002-03-19, 14:55:02
Treiber deinstallieren, Standart-Graka Treiber rauf und dann wieder die guten alten 6043er Treiber rauf :)

trick17
2002-03-19, 14:57:17
tja,

das sind halt nur leaked developer treiber.
das hat schon ein grund warum die normalerweise nicht an die öffentlichkeit sollen und "entwickler" treiber heissen ;)

Hellspawn
2002-03-19, 14:59:06
ich will ja wissen obs bei euch auch is

area2000
2002-03-19, 17:51:26
Bei Max hab ichs noch net getestet, aber bei AvP 2(Alien vs Predator 2) bestehen immernoch Texturfehler mit dem 6052èr, undzwar seit mindestens dem 6025èr Treiber.
Unter Win98 benutze ich den 9005 damit funzt es 100%.

Wie hier schon gesagt wurde, es sind Developer Treiber, deshalb kann und sollte man darüber nicht meckern... .

Die Offiziellen Treiber funzen ja für so gut wie alle Spiele "perfekt", mit Ausnahme einiger Bugs, wie zB dem high polygon bug.
Ich schätze mal das es nichtmehr allzu lange dauert bis ein richtig gut funktionierender Treiber released wird.

Tomm
2002-03-19, 22:49:13
Was meint Ihr eigentlich mit diesem "Highpolygon-Fehler"? Habe meine Radeon erst seit kurzem und bin daher wohl noch nicht so richtig im Thema. Mir ist nur aufgefallen, dass man z.B. bei UT öfters Texturflackern bzw. verschwindene Texturen hat.

[DH]Avenger
2002-03-20, 01:30:27
HighPolygon Bug meint einen Fehler im OGL ICD der glaube ich mit der Vers 6014 "integriert" wurde und die T&L Performance unter OGL gehörig in den Keller gebracht hat, seit 6043 sollte dieser aber gefixed sein :smokin:

Nefilim
2002-03-20, 01:33:37
Originally posted by [DH]Avenger
HighPolygon Bug meint einen Fehler im OGL ICD der glaube ich mit der Vers 6014 "integriert" wurde und die T&L Performance unter OGL gehörig in den Keller gebracht hat, seit 6043 sollte dieser aber gefixed sein :smokin:

Seit 6043 ist dieser gefixt!

trick17
2002-03-20, 14:18:29
dieser "high polygon" bug hatte auch angeblich nie was mit polygonen zu tun.
angeblich war es ein texture caching problem oder so....


aber egal es ist gefixt und alles ist geschmeidig

Com1
2002-03-20, 23:06:36
Ich hab irgendwie Texturfehler in AvP2 mit dem Treiber. Und bei Max Payne hab ich auch extreme Grafikfehler.

diedl
2002-03-21, 01:50:02
Hab gerade mal ein Uraltbench (XL-R8R) ausprobiert,
das ganze Proggie ein einziger Grafikfehler mit dem 6052.
6043 wieder drauf und alles wieder in Ordnung.

mfg diedl

BigBen
2002-03-21, 15:35:22
PowerDVD XP läuft nur "ohne" die Hardwarebeschleunigung und Ruckler oder Ähnliches solls damit auch nicht geben. Der Theatermodus funktioniert jetzt endlich auch ohne manuelle Einträge in die Registry.

mfG
BigBen