PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderserie aus meiner Heimatstadt DD


Leonidas
2004-05-23, 11:58:29
Find ich einfach hübsch:
http://www.feldpolitik.de/feldblog/item.php?i=168

darph
2004-05-23, 13:16:26
Mit viel Sinn für Zynismus aufgenommen... sehr lustig :)

Fatality
2004-05-23, 14:00:45
bis auf das strintangaplakat hat dresden wohl nichts zu bieten..
auf die idee fotos vom zwinger oder vom arbeitsamt zu machen kommt keiner..

Maki
2004-05-23, 22:27:07
@ Fatality: Das sollte ja auch keine Ansichtskarte werden.

Skorpion
2004-05-23, 23:25:55
Lustig, wenn man manche Plätze wiedersieht, wo man selber mal kurz war. :)

BlackArchon
2004-05-23, 23:29:35
Ich hab mich letztes Jahr Mai in Dresden furchtbar verlaufen. :(

Panasonic
2004-05-23, 23:35:12
Mein Gott bin ich froh da nicht zu leben.... :bonk:
Wobei die Motive inhaltlich natürlich interessant sind.

Exxtreme
2004-05-23, 23:43:32
Jaja, H. Kohls blühende Landschaften. :bonk:

orda
2004-05-24, 06:29:50
Mensch meene Hämetstädt im 3DCenter, dos hät`sch mo oh ne träuhm lasse.
Ich erkenne "sogar" viele Stellen wieder, einige Fotos sind nur wenige Minuten von hier entfernt.

@Leonidas

Wen du auch Dresdener bist würde das ja bedeuten, wenn du das 3DCenter gegründet hast, dass es in meiner Stadt entstanden ist. :O

Dead Man
2004-05-24, 14:04:51
Hmm, funktioniert bei mir leider nicht. Ich mag Dresden. Da wohnt meine Schwester, und es ist einfach eine schöne Stadt.

MfG Dead Man

Frank
2004-05-24, 20:22:51
Ich liebe meine Heimatstadt Dresden. Vermutlich wird jeder Dresdner ähnlich empfinden. Schlussfolgerlich kann nur festgestellt werden: Alle Leute aus dem Bauamt sind entweder keine Dresdner, hochgradig bestochen oder/und vollkommen durchgeknallt in der Birne.
Logik scheint für alle drei Gruppen ein Fremdwort zu sein.

ErIch0815
2004-05-24, 22:31:03
Original geschrieben von Leonidas
Find ich einfach hübsch:
http://www.feldpolitik.de/feldblog/item.php?i=168

Hi hast du die fotos gemacht?

ich finde, dass da ein paa sehr gute bei sind!

MoP
2004-05-24, 22:33:59
Naja, schon recht einseitig fotografiert das Ganze. Sicher ist Dresden gerade im Vergleich zu anderen Großstädten (Berlin, Hamburg) noch größtenteils Provinz (besonders was die Toleranz der Bewohner angeht).
Aber ich denke schon, dass es eine der vorzeigbareren Städte in den neue Kolonien ist, auch wenn's hier momentan eher wie auf einer Dauerbaustelle (TUD Gelände, Bahnhof...) aussieht, was sicherlich nicht zuletzt an den Flutfolgeschäden und der etwas unterbelichteten Kommunal- und Landesregierung liegt.

Aber gerade was Kultur (siehe weltberühmte Altstadt) und Entspannungsmöglichkeiten in der abwechslungsreichen und vor allem sehr nah gelegenen Natur (Sächsische Schweiz, Erzgebirge ) angeht, hat Dresden auch den meisten westdeutschen Städten einiges voraus. =)

_Funkiwi_
2004-05-25, 00:11:51
[B]).
Aber ich denke schon, dass es eine der vorzeigbareren Städte in den neue ]Kolonien ist,...

wie meinen du...kolonien? HALLO,,,,OMG³

orda
2004-05-25, 06:02:20
Original geschrieben von Panasonic
Mein Gott bin ich froh da nicht zu leben.... :bonk:
Wobei die Motive inhaltlich natürlich interessant sind.

Wieso, wars du schonmal in Dresden? Wo lebst du den...?

Gast
2004-05-25, 15:22:58
Panasonic wohnt hier.
Der Herr in der Mitte wohl ist ein guter Nachbar von ihm :D.

http://kunkel.hispeed.com/Germany/HamburgStPauliReeperbahn.jpg

http://home.t-online.de/home/chrisscross/urlaub/lanza/team2.jpg