PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt Ground Control 2 (und Demo), und wie wird das spiel??!!


Coolj100
2004-05-23, 13:20:22
Hi leute,

Das spiel ground control 2 sieht echt hammer aus wie ich finde. Nur habe ich jetzt noch net genau herausgefunden worüber das "Echtzeit Strategie Spektakel"
geht?? Viele sagen ja auch das das spiel c&c generals ablösen könnte. Da fällt mir gleich eine frage ein, wird man bei dem spiel bauen können?? Oder wird man nur halt eine armee von anfang haben und muss mit denen die ganze mission durchspielen. Und vor allem wie kann ich mir den multiplayer part vorstellen??

Und wann kommt den nun die demo raus(und das spiel überhaupt), damit man das spiel mal probezocken kann?

mfg
coolj100

WEGA
2004-05-23, 13:34:01
kommt ende juli glaube ich

Gast
2004-05-23, 13:43:34
Demo kommt am Dienstag bei Giga Games !

Coolj100
2004-05-23, 13:46:32
Original geschrieben von Gast
Demo kommt am Dienstag bei Giga Games !

Ist es die deutsche version oder ne englische?? Ich habe auch eben auf der giga games homepage gelesen das sie das spiel in dieser woche gezeigt haben. Hat das einer gesehen?

FooKiller
2004-05-23, 15:11:20
Kauf dir doch Ground Control dann weist du auch das es mit C&C G. und Co. nix zu tun hat und selbst die Grafik vom ersten Teil ist der von C&C G. weitaus erhabener. Das Spielprinzip geht eher in Richtung Sudden Strike aber eigentlich ist es ja andersrum ;)

klumy
2004-05-23, 15:19:44
War der Vorgänger gut, evtl. kaufe ich mir den als Budget Game.

pubi
2004-05-23, 15:23:35
Original geschrieben von klumy
War der Vorgänger gut, evtl. kaufe ich mir den als Budget Game.
Spitzen Taktik/Strategie-Spiel. IMO zu unrecht so untergegangen.

Coolj100
2004-05-23, 15:27:55
Original geschrieben von FooKiller
Kauf dir doch Ground Control


Kauf dir doch ground control hö?? Meinste jetzt gc 1 oder 2?? Und warum sollte ich es mir kaufen hab doch danach gefragt...:|


Original geschrieben von FooKiller
dann weist du auch das es mit C&C G. und Co. nix zu tun hat und selbst die Grafik vom ersten Teil ist der von C&C G. weitaus erhabener. Das Spielprinzip geht eher in Richtung Sudden Strike aber eigentlich ist es ja andersrum ;)

Hmm also ist es eher nichts neues sozusagen und die grafik ist nichts neues? Das man in gc1 net bauen konnte weiss ich ja, aber da war es ja auch noch ein runden basiertes strategiespiel wenn ich mich net irre. Aber wenn das spiel mit aufbauen nichts zutun hat, dann ist es eher nichts für mich, oder doch:D.

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-23, 15:33:19
also ich setzte eher auf earth2160, auch wenn die screenshots von ground control 2 gut aussehen und das spiel wohl auch nen paar monate eher erscheinen wird.
wenn ich mich recht erinnere ist irgendnen 3dc-forumsmitglied betatester von gc2, vielleicht kann der ja nen bisschen was erzählen..

Coolj100
2004-05-23, 15:39:15
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
also ich setzte eher auf earth2160, auch wenn die screenshots von ground control 2 gut aussehen und das spiel wohl auch nen paar monate eher erscheinen wird.
wenn ich mich recht erinnere ist irgendnen 3dc-forumsmitglied betatester von gc2, vielleicht kann der ja nen bisschen was erzählen..

Also earth 2160 werde ich mir sowieso kaufen, weil ich schon 2150 so geil fand war schon süchtig nach dem spiel. Ground control2 könnte aber auch ein sehr gutes spiel werden, und es wäre wirklich nicht schlecht wenn der betatester mal ein paar sachen vom spiel erzählen könnte. Weil bisher konnte mir ja keiner so richtig erzählen wie das spiel so wird. Habe auch schon auf diversen seiten(gamershell.com, 4players.de) nachgeschaunt und gelesen, aber nichts vernümpftiges herausbekommen.

[Bi]n ein Hoeness
2004-05-23, 15:44:35
hab mal die suchfunktion bemüht:

Original geschrieben von Joe
Ich bin atm im Betatest für Ground Control II
und ihc kann euch sagen das wird verdammt geil... :o)
Nich nur classic matches sonder auch matches die fliesend sind wie ein public CS server praktisch einfach drauf ein team joinen und nach 5 sec mitten im gefecht. :D

pubi
2004-05-23, 16:34:09
Original geschrieben von Coolj100
Hmm also ist es eher nichts neues sozusagen und die grafik ist nichts neues? Das man in gc1 net bauen konnte weiss ich ja, aber da war es ja auch noch ein runden basiertes strategiespiel wenn ich mich net irre. Aber wenn das spiel mit aufbauen nichts zutun hat, dann ist es eher nichts für mich, oder doch:D.
GC 1 war auch echtzeit. Und ja, es hat nichts mit Aufbauen zu tun. Musst du halt wissen, ob du das magst, oder nicht.

Coolj100
2004-05-23, 17:12:54
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
hab mal die suchfunktion bemüht:

thx dafür!!

Also ich muss sagen das die aussage sich sehr vielversprechend anhört. Ich hoffe das das spiel wirklich so gut ist...

FooKiller
2004-05-24, 20:30:41
Ja ich meinte schon GC1 aus dem Jahre 1999. Kostet mit AddOn nur noch 10Euro. Da könnteste dir schon mal ein Bild machen wegen Story und Feelin. Steuerung weiß ich nicht ob sie noch so ist wie im ersten Teil weil damals viele mit dem 3D nicht zurecht kamen, wurde sie zu unrecht verschrien als unkonfortabel.

Die Grafik war auch schon bei GC1 himmlisch, würde sagen das die GC2 Engine auf der alten aufbaut.

Ich sag mal um GC2 braucht man sich keine Gedanken zu machen das wird gut, nur ob es ein kommerzieller Erfolg weiß man nicht.