PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeware Spamfilter für OT Express 6?


Savage
2004-05-23, 13:20:39
Hello everyone!

Wollte euch fragen ob es einen guten freeware Spamfilter für Outlook Express 6 gibt. :confused:

Danke für eure Antworten! :D

PS: Bekomme jetzt so viel Span, dass ich dringend einen brauche...

klumy
2004-05-23, 13:23:08
K9 leistet bei mir sehr gute Dienste

http://keir.net/k9.html

Duraner
2004-05-23, 16:01:24
Die besten Spamfilter wären:
1.K9 (http://keir.net/k9.html)
+sehr schnell, sehr gute Leistung
-benötigt Training
2.SpamPal (www.spampal.de)
+gute Grundleistung, viele Plugins, einfache Bedienung und auf deutsch, Imap fähig
3.Saproxy (http://saproxy.bloomba.com)
+gute Leistung, viele Funktionen
-Bedienung kryptisch

Anderweitig würde ich gleich zu Mozilla Thunderbird (http://www.mozilla.org/products/thunderbird/) wechseln, dieser ist weniger gefährdet und hat noch dazu einen sehr guten Spamfilter, welchen man mit K9 vergleichen kann, dafür ist dieser auch noch einfacher zu bedienen und in Deutsch gehalten, daneben Imap- und SSL-fähig.

klumy
2004-05-23, 16:11:18
Thunderbird ist mit dem integrierten Spamfilter wirklich eine gute Wahl. Vor allem weil es kostenlos ist.

Savage
2004-05-23, 16:42:44
So, habe mir den Thunderbird installiert und konfiguriert.

Werde ihn nun einge Wochen trainieren und mal sehen wie er sich dann so macht :).

apollo
2004-05-23, 21:24:28
Ich kann K9 und Spamihilator (http://www.spamihilator.com) empfehlen.

Lokadamus
2004-05-23, 23:00:45
mmm...

Wegen Thunderbird, wo ist mein Junk- Ordner? ich finde es zwar prima, das es selber erkennt, was Spam ist (EMails mit 0 KB Inhalt zum Beispiel) nur wie kann ich es so einrichten, das als Junk markierte Mails gelöscht werden?

MadMan2k
2004-05-24, 00:54:46
Original geschrieben von Lokadamus
Wegen Thunderbird, wo ist mein Junk- Ordner? ich finde es zwar prima, das es selber erkennt, was Spam ist (EMails mit 0 KB Inhalt zum Beispiel) nur wie kann ich es so einrichten, das als Junk markierte Mails gelöscht werden?
Extras > Junk Filter Einstellungen