PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Splinter Cell 2


Chris2k3
2004-05-23, 14:56:58
Hi Community,

bin gerade im "U-Boot" Level von SC2 PT:

Dort muß man doch den Techniker mehr oder weniger freiwillig davon überzeugen das U-Boot hochzuholen...

Allerdings paassiert nach dem kleinen Dialog der beiden rein gar nichts und ich weiß auch nicht was ich machen soll, denn solbald man den Techniker in die ewigen Jagdgründe schickt ist die Mission vorbei...

Hab SC 2 mit aktuellem Patch 1.2

Hat jemand eine Idee wie's weitergeht?!?

Danke schon mal,
Chris.

FooKiller
2004-05-23, 15:03:51
Du mußt ihn mit dem üblichen Verhörghriff zwingen an dem Schalterpult nen Knopf zu drücken.

Chris2k3
2004-05-23, 15:11:06
meinst Du das Schaltpult (vom Licht überflutet) das alleine in dem Raum steht??!

Und dann einfach mit der Leertaste weiter verhören!??!

MFG, Chris.

Chris2k3
2004-05-23, 15:16:51
danke hat sich erledigt! ;D

Redeemer
2004-05-23, 15:17:53
Original geschrieben von Chris2k3
meinst Du das Schaltpult (vom Licht überflutet) das alleine in dem Raum steht??!

Und dann einfach mit der Leertaste weiter verhören!??!

MFG, Chris.

Das Schaltpult steht in der Mitte der Fensterfront, wodurch man direkt das Uboot sehen kann.

MGeee
2004-05-23, 16:06:26
ich hab auch noch ne Frage:
wo gibt es eine Komplettlösung zu SC-PT?
Ich komme im Level "Dorf" nicht weiter. Ich soll Sadono mit einer Haftkamera belauschen und erhalte dann, nachdem ich in einem Innenhof an der Stange auf den oberen Gang geklettert bin und meine Haftkamera geworfen habe die Meldung, dass das Mission-Ziel nicht erreicht wurde ...

Danke schonmal für die Tipps :)

cYcRus
2004-05-23, 16:09:55
Dafür ist die Gamestar noch gut :)
http://www.gamestar.de/tipps/action/17179/index.html

MGeee
2004-05-23, 16:12:49
Danke :)