PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Präsentation


St@N
2004-05-23, 15:02:21
ich habe vor 4 wochen einen vortrag über die nv40 serie und die r420 serie gemacht...

nun soll ich (mitten in der prüfungszeit =)) eine powerpointpräsentation machen über meinen vortrag (hatte wenig pics drin)...

nun wollte ich fragen ob ihr vorschläge habt was man da noch so reinnehmen kann...und wieviel seiten so ne präsi gehen soll?!...hab noch nie mit powerpoint gearbeitet und auch sonst keine präsi gemacht :P :D


ich wollte als erstes ne kleine einleitung machen?! (was könnte da rein?! paar pics gemixt von games?!)

dann wollte ich ne übersichtstabelle über die verschiedenen versionen der chips (ultra, gt, normal, se, pro, xt)...

dann ein paar pics zu der AF,AA quali (oder weglassen?)

pixel shader 3 shots (oder weglassen?)

paar benchmarkergebnisse

schluss (was könnte da rein?! kaufempfehlung oder sowas?)

mfg
St@N

Mad-Marty
2004-05-23, 15:34:25
ich würde vorschlagen,

links oder rechts ein kleines menü was anzeigt wo du gerade bist, nicht mehr als 10-12 Folien, sonst ist das einfach zuviel. Die herren Prüfer wollen meist keine slideshow.


Auch achten sie auf gute strukturierung.

DanMan
2004-05-23, 17:56:38
Nun, die Benchmarks, die momentan im Internet herumgeistern sind Größtenteils alle unbrauchbar (vielleicht die vom 3DC ausgenommen).

Ansonsten: kommt natürlich auf die Zielgruppe an. :)

D-Swat
2004-05-23, 19:50:36
Hast du das Thema eher von der technischen Seite beleuchtet oder mehr für den 08-15 Gamer verständlich?
Wirst du zu den Folien noch was dazu sagen oder nur die Folien abgeben?

für so ne Powerpoint präsentation:
- einheitliches Foliendesign
- vllt. nen Menü links oder rechts als Folien Übersicht
- eher Stichtpunkte