PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit .MPC Dateien


{Alone}
2004-05-23, 16:40:46
Grüße!

Kann hier 'n paar .MPC Audio Dateien nicht abspielen. Hab dieses "Musepack Codec" runtergeladen, jedoch sagt er mir, daß "Beim Ausführen von C.\...\dbpowerAMP\MusicConverter.exe ein Fehler aufgetreten" ist.

Ist dies das falsche Codec? Wie lassen sich diese Dateien abspielen oder in .mp3 konvertieren? Wär mir wichtig...

Ich bedanke mich im Voraus für evtl. Hilfe.


Edit: Ist gegessen! (kann geschlossen werden.)

Morbid Angel
2004-05-23, 17:36:09
Ich habe selbst .mpc Dateien und spiele sie mit Winamp ab, die Qualität ist besser als MP3.
Dazu hab ich ne Datei "in_mpc.dll" Falls du sie nicht hast kann ichse dir auch schicken.
Die brauchste dann zum abspielen dieser Dateien.
Die musste dann in den Ordner Plugins kopieren, dann funktioniert es...