PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volt-Mod-Forum?


t-master
2004-05-23, 17:52:51
Jo, warum gibts jetzt ein extra Forum für Volt-Mods? Ich mein, bisher sind mir zu dem Thema nicht wirklich viele Threads aufgefallen!
Naja, wird schon seine Gründe haben ;)


Und wenn wir schon dabei sind: Seit wann gibts das? Heute oder gestern Abend noch, oder?
edit: Die letzte Frage ist beantowrtet, habs grad in den News gesehen:D

mofhou
2004-05-23, 18:50:23
Vielleicht sollte man aus Voltmods ein Hardwaremods machen, dann könnte man dort auch andere Dinge posten...

Kakarot
2004-05-23, 18:59:34
Das Ganze dient dazu, dass Fragen bzgl. Volt-Modding in einem Forum zusammenkommen und sich nicht auf die einzelnen Hardware-Hilfe Foren verteilen, wo die threads etwas untergehen.

Volt-Mods ist sicher noch "Nische", deshalb ein Unterforum unter Overclocking.

t-master
2004-05-23, 19:52:01
Original geschrieben von Kakarot
Das Ganze dient dazu, dass Fragen bzgl. Volt-Modding in einem Forum zusammenkommen und sich nicht auf die einzelnen Hardware-Hilfe Foren verteilen, wo die threads etwas untergehen.

Volt-Mods ist sicher noch "Nische", deshalb ein Unterforum unter Overclocking.


Hmm, also ich denke, dass doch in den jeweiligen Hardware-Foren genau die Leute verkehren, die auch am kompetentesten auf die Frage zum jeweiligen V-Mod antoworten können! Ich denke eher, dass diese Fragen dann in einem einzigen V-Mod-Forum untergehen, weil da evtl. die Leute, die sich nur für z.B. Nvidia oder ATI interessieren, nicht oder nur selten reinschauen (was dann natürlich eine Verzögerung im Bezug auf die Beantwortung der Frage zur Folge hat...)

Hm, obwohl: Durch den neuen Forentitel werden doch warscheinlich die Meisten darauf aufmerksam...

Schnappi
2004-05-23, 20:05:07
naja ich denk ein wasserkühl unterforum wäre ein wenig besser, also meine meinung.. :|

Omnicron
2004-05-23, 21:12:32
Ich finde das eine gute Sache. Da wirkt das Overclocking Forum auch irgendwie professioneller, zieht evtl. ein paar mehr Hardcore OCer an. :D

t-master
2004-05-23, 22:20:14
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
naja ich denk ein wasserkühl unterforum wäre ein wenig besser, also meine meinung.. :|


Hm, da denk ich jetzt auch, dass das eher unangebracht wäre, weil Kühlung ist Kühlung - da hat für mich die Unterteilung in Wasser/Luft/.......... - Kühlung überhaupt keinen Sinn ;)
Und nur Wasser alleine - ne, das ist auch nix:D

Wobei ich jetzt eigentlich generell in die Zerstückelung von Foren bin, also kann es sein, dass meine Meinung zu dem Thema etwas einseitig ist ;)