PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist DTM RD2 auch schon wieder MP Cheatz verseucht??


Esther Mofet
2004-05-23, 18:24:30
Hab grad eben Online ein paar Runden gedreht,und da fielen mir doch wieder sehr merkwürdige Dinge ein.Erstens haben gleich Wagen extrem besseren Grip/Speed,zweitens fuhren die überall dort durchs "Gemüse" wo man sich normalerweise immer dreht(Bathurst die letzte Schikane links an der BAnde vorbei,Doningten lang auch die letzte Schikane einfach quer durch die Wiese)und ähnliches...
Also langsam machts keinen Spass mehr

Mfg Willson

the_MAD_one
2004-05-23, 18:36:07
Im MP am besten nur auf Servern spielen die auf Pro-Sim laufen. Auf den anderen sind zu viele unterwegs, die die Strecken meist "Luftlinie" fahren(sprich bei Schikanen einfach grade durch statt dem Streckenverlauf zu folgen).