PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel zu neuen Internettarifen?


Gast
2004-05-23, 18:29:47
Hallo Leute, zuerst habe ich nicht gewusst wohin mit dem Thread, hab ihn einfach mal hier rein gepostet .
Ich hab mir neulich so eine Tarifübersicht auf www.chip.de
angschaut ----> http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11833061.html?tid1=&tid2=
-Ich will auch bei einer DSL-Flat bleiben .Nur hab ich gesehen,dass Tiscali die derzeit günstigste anbietet.
Da würde ich rund 10€ im Monat sparen.Nur hab ich mich auf der Seite von denen erkundigt und die benutzen, so wie ich das verstanden habe, eine Art "Zugansgsoftware".

Schränkt mich das in gewisser Weise ein?
Habt ihr Tiscali, oder könnt ihr eure Meinung dazu abgeben?
Könnt ihr eventuell einen anderen Tarif oder Provider
empfehlen ?

Bitte beratet mich!
Herzlichen Dank für die Antworten!!!!!!!!!!

Aqualon
2004-05-23, 23:47:57
Passt hier wohl besser rein.

*move*

Aqua

Tomi
2004-05-24, 08:04:08
Bist Du Filesharer ? Saugst Du Monat für Monat 20 GB und mehr ? Dann such dir besser gleich einen anderen Provider als Tiscali, denn in beiden genannten Fällen bist Du dort schneller wieder raus, als deine Auftragsbestätigung da ist.