PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player bei LIDL


Susi
2002-03-19, 17:30:43
Taugt der was ?
http://www.karriere-bei-lidl.de/lidl/lidl.nsf/Images/D687B7ECD79C2FD7C1256B7B003EEF26/Bildg/0.7C.gif
€ 139,-

Wiedergabe von DVD, Audio CD, Video CD, MP3, CD-R, CD-RW u.v.m.
DTS (DIGITAL OUT)
Mit Dolby Digital Decoder für 5.1 Surround Sound
Zoomfunktion und digitale Szenenauswahl
Scartkabel 1,5 m, Cinch-Anschlußkabel 1,5 m
Erhältlich in Schwarz oder Silber
2 Jahre Herstellergarantie
Preis je Stück

http://www.karriere-bei-lidl.de/lidl/lidl.nsf/WWW/angebote.html

silverboobs
2002-03-19, 18:10:15
Schade, mir fehlt die Möglichkeit, SVCDs abzuspielen.
Und nen günstigen DVD-Player hab ich (selbe Leistung/Standarts, wenn auch ohne Dolby Digital Decoder)...

Susi
2002-03-19, 18:10:42
Ahhhh und was seh ich ALDI hat auch einen ?!

http://www.aldi-sued.de/mo/images/produkt_7.jpg

Zum Abspielen von DVD, Audio-CD, Video-CD,
CD-R, CD-RW und MP3-CD.

mit eingebautem Dolby Digital-/AC-3-Decoder
optischer und coaxialer Digitalausgang
DTS Mehrkanal-Tonsystem (Pass Through)
S-VHS-Ausgang

...und vieles mehr!

Zubehör: Fernbedienung (inkl. Batterien), Verbindungskabel (Scart auf Scart), Demo-DVD
Farben: Anthrazit oder Silber

Nero
2002-03-19, 18:37:48
Naja ich hab ein JVC, PS2 und den PC damit bin ich zufrieden ;)

CU
NEro

Matrix316
2002-03-19, 18:41:13
Der vom Lidl sieht schöner aus, besonders die Fernbedienung.;)

Skinner
2002-03-19, 18:43:17
Am besten die Geräte checken :) Einige SVCDs mitnehmen und testen. Mach das selber auch so. Habe da z.B. einen DVB Stream mit Menü erstellt. Bitraten über 3000kbit :) Wenn das ein Player abspielt, frisst der eigendlich alles =)

Susi
2002-03-19, 19:59:24
Eine wahrlich aufregenden Idee :)
Besonders die umdich stehende Menge hätte ich gerne mal gesehen. Eigentlich hab ich aber zu der Zeit Schule und wollte deswegen meine Mutter mit diesem Auftrag beauftragen ???:D

Skinner
2002-03-19, 20:22:59
Stell dir vor wie geil das kommt wenn der Verkäufer mit den tollen Features prallen will. Doch dann kommt der augenblick wo man das gerät mal in "Action" sehen will. Null Probleme sagt dann der verkäufer und zückt eine DVD (Matrix, was sonst). Doch ich bin besser und zücke meine SVCD. Stell dir dann mal vor wie der Aus der Wäsche guckt wenn der Player die CD nun doch nicht abspielt ;)

silmarin
2002-03-19, 20:25:19
Haben die bei Lidl auch wieder die Gelee-Bananen im Angebot ? :lol:

Gruss Michi

ElNipp
2002-03-19, 21:04:06
Originally posted by Skinner
Am besten die Geräte checken :) Einige SVCDs mitnehmen und testen. Mach das selber auch so. Habe da z.B. einen DVB Stream mit Menü erstellt. Bitraten über 3000kbit :) Wenn das ein Player abspielt, frisst der eigendlich alles =)
geräte checken in nem supermarkt kommt immer gut ... vergiss aber nicht nen fernseher mitzunehmen, ich bezweifle, dass die einen dort haben ;)

ca | Blade-IV
2002-03-19, 21:16:52
Originally posted by Matrix316
Der vom Lidl sieht schöner aus, besonders die Fernbedienung.;)

toll, das ist ja soooooOOOOOOOOOOooooooooo wichtig ;) :D

Aber trotzdem ich würd auch eher denn vom Lidl holen.

HiddenGhost
2002-03-19, 21:36:39
Originally posted by ca | Blade-IV


toll, das ist ja soooooOOOOOOOOOOooooooooo wichtig ;) :D

Aber trotzdem ich würd auch eher denn vom Lidl holen.

jetzt bleibt mal ernsthaft, welches gerät von ddenen is denn nu besser ?
da der Player von liedel ja schon nen Digitaldecoder hat, kann ich an den auch ohne Probs das CL DTT 2200 ,das ja (leider :() ohne eigenen decoder geliefert wird ,anschließen?

mfg pcg

Thowe
2002-03-19, 22:21:39
Der von Lidl dürfte ein Yukai sein, besser als Mustek oder Yamakawa bekannt. Spielen so gut wie alles, ausser Jpeg CDs oder MiniDV.

Susi
2002-03-20, 17:24:35
http://www.ciao.com/opinion_view.php?Pid=1,11,219284,10275,10651,224960&ProduktId=793435&OpinionId=2238102&SortOrder=0&sortedReverse=0

kann man dem guten Mann trauen oder schafft der sogar bei Lidl ?!

Matrix316
2002-03-20, 21:09:58
Originally posted by ca | Blade-IV


toll, das ist ja soooooOOOOOOOOOOooooooooo wichtig ;) :D


1. Musst du den die ganze Zeit angucken.

2. Musst du die Fernbedienung bedienen.

3. Sehen meistens qualitativ hochwertigere Geräte auch besser aus...;)

ca | Blade-IV
2002-03-20, 21:26:09
Originally posted by Matrix316


1. Musst du den die ganze Zeit angucken.

2. Musst du die Fernbedienung bedienen.

3. Sehen meistens qualitativ hochwertigere Geräte auch besser aus...;)

zu 1 du sollst den Film schaun und nicht den Player :D

zu 2 naja mir fällt nix ein.... ;)

zu 3 das aussehen ist immer geschmaks sache, obwohl mir der lidl auch besser gefällt. :D

Thowe
2002-03-20, 22:43:11
Originally posted by Susi
http://www.ciao.com/opinion_view.php?Pid=1,11,219284,10275,10651,224960&ProduktId=793435&OpinionId=2238102&SortOrder=0&sortedReverse=0

kann man dem guten Mann trauen oder schafft der sogar bei Lidl ?!

Kannst ihn trauen, sollte kein Problem geben. Hatte selbst auch nie noch welche mit meinem Mustek 520.

jollyjumper
2002-03-21, 10:29:54
HI mir persönlich gefällt der LIDL DVD-Player auch viel besser, aber ist der auch CODEFREE zu machen?
Beim Aldi DVD solls gehen. Wäre für mich ein KO Kriterium.
Bitte melden. Danke.

Thowe
2002-03-21, 10:46:16
Gute Frage, bei Mustek ist es häufig

SETUP
VOLUME +
VOLUME -
VOLUME +
VULUME -
Left
Right

oder wie oben, jedoch mit
Up
Down

Unregistered
2002-03-21, 13:41:01
Hab grade das gelesen über den Player von ALDI Kann das jemand bestätigen? Werde mir wohl den vom Lidl holen und falls nicht klappt mit codefree zurückbringen.

Das Gerät ist NICHT zu empfehlen. Ein Freund von mir hat den Ende letzten Jahres gekauft und regt sich jedes mal drüber auf, dass von den MP3's nur die ersten 8 Buchstaben gezeigt werden (d.h. man kann meistens nur die Namen vom Artist sehen, nicht die Tracknamen), außerdem läuft bei SVCD's der Ton ca. 1s verschoben (unsynchron) zum Bild.