PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo krieg ich aktuell weisse lüfter?


Gast
2004-05-23, 19:26:38
hallo!

wollt nur mal fragen wo es aktuell weiss leuchtende lüfter gibt. (led's)

mfg

p.

huha
2004-05-23, 20:24:38
Soweit ich weiß, verkauft Coolermaster weiß beleuchtete Lüfter.
An deiner Stelle würde ich mir aber auch mal die Möglichkeit anschauen, einfach transparente Lüfter zu kaufen und diese dann mit weißen LEDs selbst zu beleuchten.

-huha

wm
2004-05-26, 00:41:38
CoolerMaster TLF-R82EW white 4LED

http://www2.ko-soku.co.jp/sales/fan/TLF-R82-EW.jpg

Gast
2004-05-26, 11:03:57
danke!

das mit dem selbstbasteln is sicherlich interessant, jedoch ist es wirtschaftlicher unsinn, da eine einzelne led schon min 2€ kostet (x4) + lüfter komm ich auf min. 14€. da ich relativ viele lüfter haben will (8+) lohnt das nicht.

aber danke!

mfg

p.