PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AudioSpur aus *.rm Datei extrahieren?


cellunatic
2004-05-23, 21:27:43
tja wie geht das? :)

Lokadamus
2004-05-23, 22:53:39
mmm...

Ein Tool, was direkt aus dem Realplayerformat die Audiospur rausschnippelt, kenne ich nicht, kenne nur Streamripper und die sind mittlerweile fast alle Shareware: hier (http://www.mp3-world.net/software/2505-advanced-mp3wma-recorder.html) wäre einer, wobei meistens noch das Problem ist, die können nur MP3 mitschneiden. Hab davon aber noch kein einziges Tool getestet ...

Marcel
2004-05-23, 23:39:36
Ich kenn's selbst nicht, aber wenn es von einem Mitarbeiter von Real selbst vorgestellt wird, kann's nicht völlig funktionsunfähiger Mist sein:
http://forum.doom9.org/showthread.php?s=&threadid=73279