PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Systempartition zu klein!


Blue Devil
2004-05-23, 23:03:25
Hi leutz ,

ich hab letzte woch xp neu installiert und mir isn krasser fehler untterlaufen! meine Systempartition is beim partitionieren zu klein geraten ! Nu bekomm ich andauernd in WIn die fehlermeldung "Zu wenig Speicherplatz. . . . . ."!

Kann ich nachträglich die systempartition vergrössern?`

Ich hab noch eine partition mit 4 GB , die würd ich gern auflösen und zur Systempartition hinzufügen !

Wie mach ich das??:(

Skorpion
2004-05-23, 23:33:07
Mit Partion Magic 8.0
Du kannst dann ganz einfach einstellen, wie gross du deine Partition haben willst.

Blue Devil
2004-05-23, 23:43:59
Gibts das auch als Shareware? Ich hab das bisher nur als Fullversion zum kaufen gefunden!

kann ich damit nachträglich die grösse ändern?

Blue Devil
2004-05-24, 13:22:27
Keiner ne Idee woher man das bekommt?