PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine gute Wasserkühlung


Mohammed
2004-05-23, 23:13:40
hallo

hoffe, dass ich hier mehr erfolg habe ...

also erstmal ganz wichtig, ich habe keine ahnung von ner wasserkühlung!

also nicht motzen, wenn hier mist schreibe.

1. was will ich ?

- eine wasserkühlung ohne lärm, das heißt 0 db
- will ein dualsystem kühlen, dass heißt 2 cpus

2. ich kaufe mir demnächst ne graka und will die auch mit wasserkühlung betreiben.
weiß leider noch nicht welche graka ich mir holen werde.

3. der preis, von mir aus können es 200 oder 300 euro sein oder auch 400 hauptsache jeder cent lohnt sich, will halt was gutes mit qualität und leistung.


=======================================================
ich habe noch nie eine wakü gesehen oder gehabt (noch nicht) jedenfalls denke ich, dass die pumpe ne menge sound macht, mir hat aber ein kollege erzählt, dass es ne neue wakü gibt die ohne pumpe (hoffe ich hab das auch richtig verstanden das teil soll Zalman Reserator heißen, glaube ich )arbeitet also die quasi keine geräusche von sich gibt. wichtig ist auch wie schon gesagt, dass ich mit der pumpe 2 cpus und die graka kühlen kann, ich denke ich brauch dann nur die passenden kühler mit schlaucheingang,

hoffe ihr könnt mir helfen, achja und sorry, dass ich hier alles so scheiße formuliert habe, vielen dank

Mohammed
2004-05-23, 23:15:10
eeehm ich glaube ich hab gefunden was der kollege meinte,

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_331&products_id=1656

nur die scheiße ist, dass der mist hier nur eine cpu kühlt , net ma die graka ne alternative ?

MatrixP
2004-05-24, 00:15:41
nutz ma die suchfunktion. ich glaub die member haben keine lust mehr zu antworten (oder ich zumindest nicht mehr).
Hier gibt es seehr gute und ausführliche Beschreibungen zur guten wakü.

MatrixP

achja, lies das sticky erstma durch.....

BBB
2004-05-24, 00:44:43