PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Egoshooter & Zusatztasten


MadManiac
2004-05-24, 00:29:18
Hi Leute!

Habe eine Logitech MX 900 Maus.
Warum kann ich bei Far Cry zb keine Funktion auf die Zusatztasten legen??:chainsaw:
Kann ich da was tun?

mfg M

Uni
2004-05-24, 16:12:33
treiber installiert?
ich will ja nich angeben, aber bei meiner ms maus gehn die sondertasten auch ohne treiber.. :bäh2:

MadManiac
2004-05-24, 23:42:48
Hi !

Habe die Logitech Di Novo Bluetooth Tastatur m Maus Set.
Treiber natürlich inst & Uptade gemacht!
Bei Far Cry kann ich zb auf das Mausrad als Taste keine Funkt geben.:-( :-(

Würde aber gerne!

mfg M

Storm
2004-05-25, 00:39:26
Da wirst du einen umweg machen müssen und den tasten im maustreiber funktionen zuweisen müssen. Wie z.b. für die daumen taste Alt wenn du dann im spiel Alt mit einer funktion belegst kannst du es mit der maus nutzen. Einen anderen weg weiss ich leider nicht.

MadManiac
2004-05-25, 00:53:12
Ist mir zu umständlich, wenn ich jedesmal wenn ich Far Cry spiele das Umstellen muß!
Habe es eh schon fast durch(level 17).

Trozdem vielen Dank, werde es mir merken, vieleicht kann ich es wo anders brauchen!

mfg M