PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich ein Einfassband für eine Plexiglasscheibe?


FreshMeat666
2002-03-19, 18:38:22
Hallo.

Kann mir jemand sagen, wo ich noch ein Einfassgummi finde, außer bei www.com-tra.de?
Die verlangen nämlich 8,49 € Porto.

magic
2002-03-19, 22:22:11
ihr habt doch bestimmt n laden wo es Autozubehör gibt, dort bekommt man auch zu nem realtiv guten Preis einfassband!
Es ist zwar net so gut verpackt, meist von der Rolle, aber geht super, wenn du net grad versuchst n biohazard zeichen damit zu machen (mach dir vorher n plan wie du das ausschneiden willst, und nicht hinterher!!!)

HaGbArD_CeLiN
2002-03-20, 08:28:08
bei Conrad.de kannste mal gucken. die haben fast alles.

mfg hag´celin

FreshMeat666
2002-03-21, 14:44:24
Hab das Zeug jetzt doch bei com-tra bestellt.
Kostet doch weniger Porto!
Beim Autozubehörladen hab ich nichts gefunden.
Und ich hab bestimmt 5 Läden angerufen.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Wenn ich mit meinem PC fertig bin poste ich mal nen Bild.

HaGbArD_CeLiN
2002-03-21, 15:17:33
jo mach das bitte. würd mich interessieren wie er aussieht

mfg haggy

geforce
2002-03-21, 15:37:30
ne gute möglichkeit ist noch silikon-schlauch zu zerschneiden ... aber dazu brauch man ein ruhiges händchen ... ;)

MaxSPL
2002-03-23, 20:00:59
Das Einfassband muss ich mir auch unbedingt bestellen, nachdem ich es OHNE voll vermurkst habe...

Sobald ich fertig bin mach ich mal ein paar Bilder...

Cya, MaxSPL