PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich der Aldi Fernseher?


Gast
2004-05-24, 09:07:29
Joh, Topic=Frage. Brauche demnächst nen neuen TV, weiß jemand, ob das Aldi Teil was taugt? Bzw. welchen würdet ihr empfehlen? Auf Schnickschnack wie Bild in Bild oder Surround kann ich eigentlich verzichten. Sollte hauptsächich gutes Bild haben, zuverlässig sein und einen RGB fähigen Scartausgang haben.

Schmerzgrenze wären die 360€ für den Aldi TV, aber vielleicht kennt ja jemand was Vergleichbares ohne Schnickschnack für weniger Kohle.

Digger
2004-05-24, 10:27:25
Hmmm, ich habe mir vor einem JAhr einen Aldi-Fernseher gekauft, weil mein 14 Jahre altes (ehemals schweineteures) Blaupunkt Erbstück nicht mehr schön aussah.

Was soll ich sagen... nächsten Tag hab ich ihn wieder zurück geschleppt, weil das Bild von meiner alten Möhre 3 mal besser war...

AlfredENeumann
2004-05-24, 12:34:37
Wieso kommen eigentlich immer alle auf die Idee das die Sachen bei Aldi günstig sind?
So einen Fernseher bekommste zu jeder Zeit an jeder Ecke, teilweise sogar günstiger.

StefanV
2004-05-24, 12:43:46
Original geschrieben von AlfredENeumann
wieos kommen eigentlich immer alle auf die Idee das die Sachen bei Aldi günstig sind?
so einen Fernseher bekommste zu jeder Zeit an jeder Ecke, teilweise sogar günstiger.

Stimmt, sowas in der Art hab ich letztens erst beim 'Ich bin doch nicht blöd Markt' gesehen...

Wobei: der Fernseher von Daewoo, den Penny letztens hatte, der war günstig, der kostete nur 280€ und hatte AFAIK auch 100Hz samt S-Video Eingang...

Gast
2004-05-24, 14:13:12
@neumann:Ich nehme ja nicht einfach blöd an, daß die Aldi Sachen besser/günstiger sind, sonst hätte ich hier nicht nachgefragt, ob das ein gutes Angebot ist.

AlfredENeumann
2004-05-24, 14:35:32
Und ich hatte geschrieben das es gar kein Angebot ist.

Gast
2004-05-24, 14:38:54
Angebot ist hier nicht im Sinne von Schnäppchen zu verstehen, sondern als eines unter vielen.