PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist noch Kaffeeabhängig?


BlackArchon
2004-05-24, 11:32:23
Ohne einen Kaffee geht früh bei mir nicht viel. Kaffee ist praktisch mein Lebenselixier. Ich huldige dem Kaffee! Ohne Kaffee wäre die Welt nur halb so schön!

- ist mit gerade eingefallen, bei einer Tasse Kaffee

{655321}-Hades
2004-05-24, 11:51:27
Ich wars mal recht schlimm. Inzwischen kann ich keinen Kaffee mehr ab, macht üble Laune bei mir, bis hin zu Depression solange die Wirkung anhält.

Fragt mich nicht wie das kommt, Koffein aus anderen Quellen dagegen bekommt mir immer noch gut.

Viel mir gerade so ein - bei einer Tasse Tee ;)

Sir Silence
2004-05-24, 11:56:10
Also mit Kaffee kann ich gut leben.. ohne auch :) Ich trink gern morgens ne Tasse, auf der Arbeit Nescafe Xpress und beim Kuchen essen oder so auch ne Tasse.. ich find den Scharfsinnsschub dabei immer so krass ;)

Aber auch ohne kann ich gutestens leben.. achja.. Kaffee macht süchtig Junx ;)

*zitter* ... huh? ... *zitter zitter* HÄ?

derJay
2004-05-24, 11:56:19
Kaffee!!! :massa:

[..=DarkRaven=..]
2004-05-24, 12:08:47
Ich trinke auch recht viel Kaffee (jetzt auch gerade ;) ). Vor der Schule nicht unbedingt, da mir die Zeit nicht reicht, aber dort pumpe ich mich dann mit Kaffee vom Automaten voll und daheim mittags auch nochmal. Hab mal 2 Wochen kein Kaffee getrunken und hatte derbst Kopfweh wegen Entzugserscheinungen ;)

huha
2004-05-24, 12:09:15
:massa: Kaaaaaaaaaaafffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :massa:

Ich brauch morgens eigentlich keinen Kaffee, um wach zu werden (ich werd' sowieso nicht wach, da kann der Kaffee auch nicht mehr viel ausrichten X-D), trinke ihn aber gern, weil er mir schmeckt. Morgens ne Tasse, mittags ne Tasse -- so ein leckerer Kaffee tut echt gut.

Achso: Wie trinkt ihr euren Kaffee? Vllt. nen P0ll?

[X] SCHWARZ!
[ ] mit Milch
[ ] mit Zuck0r
[ ] mit Milch&Zuck0r

-huha

derJay
2004-05-24, 12:14:44
Bißchen Milch - ein Süssstoff.

Wenn nix da ist aber auch schwachz :freak:

Quantar
2004-05-24, 12:49:05
viel milch, kein zucker. ich hatte einmal das pech morgens keinen zu haben und das war der schlimmste tag meines lebens. habe mich tagsüber selten so beschissen gefühlt.

Das gute A
2004-05-24, 12:50:07
Original geschrieben von derJay
Bißchen Milch - ein Süssstoff.

Wenn nix da ist aber auch schwachz :freak:

dito :)

Peppo
2004-05-24, 12:55:29
Bin auch ne Kaffeejunkie...
Ohne den schwarzen Lebenselixir tut sich mal in der Früh einmal nichts...

Ach ja, der Kaffee sollte seeeeeeehr stark sein. :schmor:

darph
2004-05-24, 13:04:38
Früher sehr viel Kaffee getrunken. Wenn ich im Büro arbeite immer noch.

Jetzt geht es einigermaßen - von der Sucht bin ich wohl weg :) aber Kaffee is immer noch sehr leck0r.

[ ] schwarz
[x] mit Milch
[ ] mit Zuck0r
[ ] mit Milch&Zuck0r


- "Schwarzer heißer Kaffe, alte, echt jetzt. Schön schwarz. Und heiß. Aber vor allem schwarz, raffste dat, echt jetzt?"
- "Joa, aber man kann doch auch Milch rein tun..."
- "Ja Alte, dann is der aber nit mehr schwarz. So'n heißer schwarzer Kaffee, echt jetzt! Und was das jetzt mit den Figuren zu tun hat, echt..." X-D

{Alone}
2004-05-24, 13:20:51
ich vertrag keinen Kaffee; da wird mir Grottenschlecht (Schweißausbrüche, Schwindel...) selbst bei Entkoffeeiniertem

Karl|Krake
2004-05-24, 13:44:26
Ich trinke nie Kaffee - ok, mag gut schmecken, und in einer netten Runde mit ein paar Kollegen sehr toll sein. Aber andersherum, in jeder freien Minute eben schnell ne Tasse organisieren, und sei's am nächsten Kiosk. Das kostet doch garantiert ne ganze Stange Geld, oder?

Ronsn xs
2004-05-24, 13:46:34
BIn 18 und will erst gar nicht damit anfangen, nicht zuletzt weil ich das hier so lese...

darph
2004-05-24, 13:46:51
Weniger als Kippen. :-x

RoNsOn Xs
2004-05-24, 13:48:39
BIn 18 und will erst gar nicht damit anfangen, nicht zuletzt weil ich das hier so lese... X-D

Ùnregistered
2004-05-24, 14:10:53
ich glaub nicht das ich kaffee abhängig bin, aber ich trinke morgens immer kaffee ist halt angewohnheit und ausserdem schmeckt er gut.
ich trinke ihn tief schwarz

oktolyt
2004-05-24, 14:12:43
Ich trink eher wenig Kaffee.
Nur mal wenn ich im Büro drohe einzupennen.

Aber wenn, dann:
[x] schwarzer Kaffee, heiß und lecker. Und schwarz. Und heiß, aber besonders schwarz.


Milch oder Zucker oder sonstwas in den Kaffee zu thun ist ein Sakrileg!

:(
2004-05-24, 14:15:24
kaffe ist gut.
aber schwarz muss er sein, schwarz wie siegfrieds seele.

Simius
2004-05-24, 14:41:21
Seit ich 5/6 Jahre bin trink ich in der Früh Kaffee. Da kann man fast schon von Sucht reden ;)

Gast
2004-05-24, 14:47:20
Schwarz???! Kaffee ist nicht schwarz. Legt euch vernünftige Espressomaschinen zu (da kann man auch GROßEN Kaffee machen) und hört auf Abwaschwasser zu trinken :kotz:

oktolyt
2004-05-24, 14:52:59
Original geschrieben von Gast
Schwarz???! Kaffee ist nicht schwarz.

Stimmt. Er ist regenbogenfarben. ;D

Gast
2004-05-24, 15:07:16
Original geschrieben von oktolyt
regenbogenfarben

ist weiss :P

x-dragon
2004-05-24, 15:16:32
Also wenn man das hier so liest ... :stareup: da ziehe ich dann doch lieber Mineralwasser oder Schwarzen Tee vor.

Ne also wirklich, im Bekanntenkreis hab ich auch so einige die unbedingt morgens ihren Kaffee "brauchen", selbst wenn sie ihn dann zur Hälfte mit Milch und Zucker auffüllen ... und dann sagen die einem noch das Kaffee doch so gut schmeckt!

L°°pb4ck
2004-05-24, 15:19:44
Original geschrieben von Gast
Schwarz???! Kaffee ist nicht schwarz. Legt euch vernünftige Espressomaschinen zu (da kann man auch GROßEN Kaffee machen) und hört auf Abwaschwasser zu trinken :kotz:

Jura Impressa 500 (2 Brühgruppen zum tauschen) 7000 Bezüge chico d´oro in knapp 3 Jahren ... no need to say more.

Ich bin nicht Kaffeabhängig ich kann nur nicht ohne Kaffee leben :D

bill
2004-05-24, 15:38:24
War ich mal. Das fing schon in der Schulzeit an, als wir in den Freistunden im Schülercafe rumhingen. Ich habe mich da auch völlig gehen lassen und immer mehr konsumiert. Jetzt, nachdem ich meinen Körper ruiniert habe ;) trinke ich nur noch Tee. Am schlimmsten fand ich die Kopfschmerzen wenn ich nicht genug Kaffee getrunken hatte.

bill

astro
2004-05-24, 16:21:59
Ich trinke ab und an mal ne Tasse, früher war ich auch derbst abhängig ;)
Kaffee immer mit Milch, wenn mal keine da ist, dann mit Zucker...

Danny007
2004-05-24, 16:29:58
Kaffee schmeckt doch zum :kotz:

Wollte ich nur mal erwähnen.

cYcRus
2004-05-24, 16:32:51
Ichtrinke NIE Kaffee.
Es schmeckt mir einfach überhaupt nicht. Ich finde es zum :puke:
Und ich weiß auch nicht was alle daran so toll finden.

sry, ist aber so ;(

Weena
2004-05-24, 16:36:21
Kfee ist :stareup: :massa: :stolz: :buck:
sry, aber unter 2-3 Liter/Tag läuft nix bei mir :D
Komischerweise mag ich Löskaffee viel lieber als "richtigen". Geht außerdem auch wesentlich schneller..

Achja, Schwarz und stark muss er sein, wenn ich sehe wie meine Kollegen den mit Zucker und endlos Milch verschandeln.. bah!

h00ligan
2004-05-24, 16:41:23
Schön, so viele Bekloppte auf einem Haufen =)

/me trinkt eigentlich auch täglich Kaffee. Vorzugsweise Schwarz, Marke Nescafe. Ich will nur endliche diese verdammten roten Tassen haben (Hallo Harald ...) :|

|Astaroth|
2004-05-24, 16:42:41
Ich bin Kaffeesüchtig...hab grad eben erst ne Tasse getrunken...Hmmm...trinke das Zeug eigentlich seit ich klein bin und mindestens zwei Tassen pro Tag... Aber es schmeckt soooo lecker...und dazu noch Kekse...

:massa: KAFFEE :massa:

Kaffee ist einfach die pure pwnage!!!!!!111111111einseinseinseins :D

betasilie
2004-05-24, 16:42:42
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich wars mal recht schlimm. Inzwischen kann ich keinen Kaffee mehr ab, macht üble Laune bei mir, bis hin zu Depression solange die Wirkung anhält.

Fragt mich nicht wie das kommt, Koffein aus anderen Quellen dagegen bekommt mir immer noch gut.

Viel mir gerade so ein - bei einer Tasse Tee ;)
Mir gehts ähnlich. Früher viel Kaffee getrunken, aber seit einigen jahren vertrage ich kein Kaffee mehr.

Zum Glück gibts schwarzen tee. :)

Aguti
2004-05-24, 17:08:42
Eine gewisse Abhängigkeit kann ich nicht leugnen. Morgens muss einfach Kaffee her, aber tagsüber bemühe ich mich, den Konsum zu begrenzen, seit mir mein Arzt mal ins Gewissen geredet hat. ;) Und wichtig ist auch, dass man genügend Wasser zum Ausgleich trinkt.
Kaffee schmeckt schon sehr lecker und riecht vor allem klasse. :) Ich tu Milch und Zucker rein (aber nicht zu viel).

Rangy
2004-05-24, 17:10:44
Trinke zum Glück nur ca. einmal in 3 Tagen nen Kaffee, dann aber mit Sahne und Schokostreuseln oben drauf :liplick: !

Exxtreme
2004-05-24, 17:11:24
Coffee pwnds da cozmos!!!111
:massa: :massa: :massa:

Das Zeugs ist schon gut. Bin jetzt aber auf Instant-Capuccino umgaystiegen. Schmeckt mir irgendwie besser.

kami
2004-05-24, 17:16:23
:massa: :massa: Kaffee :massa: :massa:

Trinken tu ich nach Lust&Laune entweder mit Milch&Zucker oder halt schwarz - ist mir eigentlich wurscht. ;D

huha
2004-05-24, 17:18:11
Ah, gerade wieder ne Tasse Kaffee getrunken =)
Ich mag starken Kaffee nicht unbedingt, da geht IMHO der feine Geschmack verloren. ZU schwach sollte er aber auch nicht sein, sonst schmeckt er überhaupt nicht mehr.

Ich trinke höchstens 3 Tassen Kaffee/Tag, meist sogar nur eine (morgens), damit ich irgendwas im Magen hab (Frühstücksverweigerer).

Und natürlich wird der Kaffee schwarz getrunken, alles andere schmeckt nicht unbedingt so toll (okay, Kaffee mit unglaublich viel Zucker ist auch ganz "nett", schwarz kommt aber der Geschmack viel besser rüber)
Ich trink' Kaffee übrigens über einen längeren Zeitraum, bis da eine Tasse leer ist, können gut und gerne 20-30 Minuten vergehen :)


-huha

Cpl. Dwayne Hicks
2004-05-24, 17:50:51
mmmm.... so ein richtig schöner kaffee mauldampf kommt immer gut bei den frauen....

Ich sauf son scheiss nicht....

Redy
2004-05-24, 18:03:02
Ich trinke eigentlich garkeinen Kaffee. Ich will auch nicht sagen, dass ich den nicht mag, aber ich trinke einfach keinen. Außer höchstens mal wenn ich total müde bin, aber unbedingt wach bleiben muss.

Zesotu
2004-05-24, 18:23:55
Täglich eine grosse Tasse mit 1/2 Kaffee 1/2 Milch und eine Tütte Schokopulver =)

Teddybert
2004-05-24, 18:33:02
Original geschrieben von Danny007
Kaffee schmeckt doch zum :kotz:

Wollte ich nur mal erwähnen.
Jo, find ich auch, un genau deswegen trink ich keinen:D

Skorpion
2004-05-24, 20:40:57
ich brauch keinen Kaffee :)

KillerCookie
2004-05-24, 20:59:10
Hallo,
am morgen nach dem aufstehen erstmal eine tasse kaffee mit viel milch und etwas zucker und schon kann der tag losgehen ;)

auch abends ist sowas nicht schlecht, damit der tag weitergehen kann :D

allerdings trinke ich eher am wochenende kaffee... vor der schule habe ich meistens sowieso keine zeit.

MfG Maik

Weena
2004-05-24, 21:14:15
Original geschrieben von h00ligan
Schön, so viele Bekloppte auf einem Haufen =)

/me trinkt eigentlich auch täglich Kaffee. Vorzugsweise Schwarz, Marke Nescafe. Ich will nur endliche diese verdammten roten Tassen haben (Hallo Harald ...) :|


HHAHAHHAHAHAHAHA ICH HAB EINE!! Und trink seit einiger Zeit auch Nescafé :asshole:

Lotus
2004-05-25, 01:16:28
bin auch Kaffee-Fan :)

schön schwarz und stark muss Er sein !

BlackArchon
2004-05-25, 11:12:23
Wisst ihr, was ich jetzt mache? Einen Kaffee trinken! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=444

h00ligan
2004-05-25, 11:24:12
Original geschrieben von Weena
HHAHAHHAHAHAHAHA ICH HAB EINE!!

Mhmmmm ... verdammt ... äh ... schön für dich :D

Wenn ich mal fragen darf : Wo hast du die her ? Gewonnen ? Auf der Straße gefunden ? Oder was anderes ?

Gothmog
2004-05-25, 11:31:18
ME ist auch Kaffeeabhängig...trinke ca 3 Tassen pro Tag im Durchschnitt...

is aber imo immer noch besser als Rauchen :)

greetz
Gothmog

Weena
2004-05-25, 11:41:30
Original geschrieben von h00ligan
Mhmmmm ... verdammt ... äh ... schön für dich :D

Wenn ich mal fragen darf : Wo hast du die her ? Gewonnen ? Auf der Straße gefunden ? Oder was anderes ?

Ich glaube, die hat meine Mutter mal geschenkt bekommen.
Gibts auch bei ebay..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=24194&item=3726166230&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=24194&item=3724119739&rd=1&ssPageName=WDVW

h00ligan
2004-05-25, 11:49:54
Original geschrieben von Weena
Gibts auch bei ebay..

Danke für die Links, da bin ich selbst natürlich nicht drauf gekommen :massa: