Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo & Radeon 8500 & durchsichtige Wände?


CSX
2004-05-24, 12:34:41
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem mit Halo. Ich habe Halo schon fehlerfrei gespielt, aber als ich es vor ein paar Tagen mal wieder spielen wollte, ist mir aufgefallen, das irgendwie alle Transparenttexturen auch durch Wände zu sehen sind (Blut, Brandflecken, Lichter, etc).
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht, wo das gut zu sehen ist:
http://csx.home.t-link.de/Halo.jpg
http://csx.home.t-link.de/Halo2.jpg

Dies tritt sowohl mit Catalyst 4.4 wie 4.5 auf. Da ich keine Erklärung habe, wodurch das auftreten kann (und ich jetzt keinen Bock habe sämtliche catalysts auszuprobieren, ob es daran liegt) wollte ich mal fragen, ob da jemand Rat weiß. Alle sonstigen Spiele machen keine Probleme.

Halo ist up to date 1.04 (der Fehler tritt auch bei HaloCE auf), DirectX 9.0b, AA & AF sind auf Standardeinstellung, System siehe Sig

MFG CSX

Rhönpaulus
2004-05-29, 14:25:42
das problem tritt seit dem cat 4.4 auf.
bei farcry habe ich vergleichbare probleme mit bodentexturen.
du kannst etweder auf cat. <= 4.3 zurückgehen oder auf zukünftige treiber warten welche das prb.(hoffendlich) beheben werden.

Gast
2004-05-29, 23:39:18
Geil! Hardware Wallhack ;P.
Kein VAC oder Cheating Death erkennen das!

So einen ähnlichen Effekt erreicht man wenn man seine Graka schrottet oder überhietzt!

CSX
2004-05-31, 20:24:38
wieder mal ein geistreicher Gastkommentar ;D

naja, das Problem hat sich in gewissermaßen von selbst gelöst, auf meiner neuen 9800 Pro ist der Fehler nicht mehr :D

DasheR
2004-06-01, 18:12:30
Kaufst dir eine Xbox und Halo und dann hast du das Problem gelöst!:eyes: :up: