PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Via 266a Teiler


atglaeser
2002-03-19, 19:27:50
Hallo,
habe bei 3D Center gelesen, daß das 8KHA+(welches ich besitze) PCI/AGP Teiler nutzt.
Jetzt ist es so, daß ich mit meinem Micron PC2100 256MB und Bios vom 21.02 problemlos auf einen FSB von über 170 komme, und das mit den schärfsten Timings.
Also ähnlich wie in diesem Artikel beschrieben.
Jetzt würde ich noch gerne wissen, ob man das auch irgendwie überprüfen kann, da mir Sandra keinen Teiler anzeigt.

Den Artikel gibt´s hier und über antworten würde ich mich sehr freuen

http://www.3dcenter.de/artikel/2002/03-19_a.php

cu,
atglaeser

atglaeser
2002-03-19, 21:58:37
Hi,

Hmmm,...wenn keiner antwortet war das wohl nur ein Gerücht?-Weil wenn nicht, brauch ich mir ja auch kein Via 333 holen!

mofa84
2002-03-19, 22:06:53
hier im board gibt's immer noch widersprüchliche meinungen zu den teilern beim epox 8kha+ bzw. dem kt266a, ich sach mal einfach gar nichts dazu ;)