PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Drecksmacke!!!!!!!!!


Mosez
2004-05-24, 16:15:53
Hi...

Sorry erst mal für den etwas wenig aussagekräftigen Betreff - Allerdings lässt sich das Problem welches ich habe nicht sachlich und treffend in 3 oder 4 Worten beschreiben.Am besten ich fang jetzt mal an.
Achso bitte haltet mich nicht für total bekloppt weil klingt bissl komisch das Problem welches ich habe.

Vor etwa 3 Wochen oder so habe ich mir ein DVD-LW(AOPEN16x) zugelegt und seitdem (würde ich jedenfalls sagen) habe ich öfter, allerdings nicht immer ein penetrantes Symbol am Mauszeiger (ihr wisst schon wie diese Sanduhr die immer kommt wenn der PC wiedermal irgendwie laden muss). Allerdings ist dies nicht diese vorhin beschriebene Sanduhr sondern das Symbol welches kommt wenn eine CD geladen wird (naja is halt sich sone komisch drehende CD). (Achso: Nein ich hab keine CD im LW). Dieses komische Symbol blinkt komischerweise aber auf wenn die Festplatte arbeitet (aber nicht immer - nur soo wie der PC laune hat: mal öfter, oder mal seltener). AM WE hab ich sogar schon den PC wegen solcher scheißmacke formatiert (Ja ich weis: "Never change a running System"), aber habe immer noch selbiges Problem.

Würde euch echt verdammt dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet (Auch wenn ich nicht vermute, dass jmd. schon mal son Drecksproblem hatte und dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass mir jmd. helfen kann ziemlich gering ist)...
PS: Kann man dieses CD-Symbol irgendwie deaktivieren???

MFG&Ciao

Gast
2004-05-24, 16:22:29
Nur zur Sicherheit:

Du hast kein virtuelles CD Programm (daemon-tools) oder so was laufen?

Vorschläge für Betreffs:
Drehendes CD-Symbol nervt
CD-Symbol obwohl keine CD im Laufwerk
Blinkendes CD-Symbol bei Festplattenzugriff
usw.

TheFallenAngel
2004-05-24, 17:01:42
unter systemsteuerung -> maus -> zeiger ist wahrscheinlich das zeigersymbol für hintergrundaktivität ein falsches - stell einfach alle zeigersymbole neu ein....

cya

PS: wegen so einer kleinigkeit gleich formatieren :D

Mosez
2004-05-24, 17:03:23
Keine Viruellen CD Proggis...
Die Betreffs klingen scheiße!!!

Mosez
2004-05-24, 17:09:04
Hilft alles nix... Ich kann Zeiger einstellen welche ich will kommt immer wieder dieses beknackte CD-Symbol...
Hat demnach glaub ich nix mit Windowseinstellungen zu tun...
PS: Nur wegen dem Zeiger hab ich sicher nich formatiert - PC war im allgemeinem voll im SUD...