PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Problem mit Tastatur


Reinhard
2004-05-24, 16:47:52
Hab mir heute eine Funktastatur gekauft von Hama.
Nun habe ich das Problem das die Tastatur verzögert reagiert. Ich muss paarmal auf die Tasten drücken bevor was passiert. Ist das normal???

Ein weiteres Problem ich kann keinen Taskmanager aufrufen mit STRG-ALT-ENTF (wenn ich sie zusammen drücke unter WindowsXP) Die Tasten aber funzen einwandfrei.
Bin ich denn total bescheuert? Kann mir jemand bitte helfen bzw. aufklären wie ich ne Lösung finde?
Danke

huha
2004-05-24, 17:10:40
Hast du frische Batterien verwendet? Ist der Empfänger ordentlich positioniert? Probier' mal unterschiedliche Stellen und Entfernungen aus!
War irgendeine Software dabei? Ist die installiert? Per USB oder PS2 angeschlossen? (Wenn per USB angeschlossen und ein USB-PS/2-Adapter dabei war, mal diesen verwenden)

-huha

Reinhard
2004-05-24, 17:20:04
Frische Batterien sind dabei gewesen!
Empfänger steht direkt vor Tastatur also die Tasten funzen alle aber nur das STRG-ALT-ENTF hat keine Wirkung bzw . es passiert nix. Zocke ich z.B. UT2004 dann geht auch STRG Taste und die anderen ALT und F4 für windows beende auch.
USB ADAPTER war keiner dazu nur PS2 ist dran.
Treiber waren keine dazu nur ein ProgaMM pROGRAMABLE mEDIA.
Ich bin mit meinen Latein am Ende. Was kann das nur sein? Tastatur kaputt? Aber warum gehn die Tasten einzeln.?

huha
2004-05-24, 17:23:18
Stell' mal den Empfänger an andere Positionen, oft gibt's auch nur Empfangsprobleme.
Ansonsten ist davon auszugehen, daß du irgendein defektes Modell erwischt hast, ergo Umtauschen.

-huha

Gast
2004-05-24, 17:31:18
Nun gehts danke für deine Hilfe es lag an der IR Erkennung.