PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "When it's done...." - will it be done?


{655321}-Hades
2004-05-24, 13:22:23
Hellö!

Ich hätte mal gerne einen Poll, soll aussehen wie folgt:

[]ya, Duke wird eines Tages noch erscheinen, sogar noch in diesem Jahr!
[]Einst wird der Messias kommen...nur wann bliebt sehr ungewiss
[]pfft, wenn Duke fertig ist, wird es schon soooo rückständig sein dass alles nochmal neu gecod0rt werden muss
[]Vergiss es, habe ich schon lange gestrichen.
[]Duke? Warte mal, war das nicht...nein doch nicht. Wer ist das?

Ich tippe ernsthaft darauf, dass der neue Teil nie erscheinen wird. Tatsächlich glaube ich, dass man nicht so lange an einem Spiel rumbasteln kann. Wenn man bedenkt, wann mit der Entwicklung begonnen wurde - wie rückständig soll es denn sein wenn es auf den Markt kommen soll? Schön, alles nochmal in eine neue Engine umcoden...

Die sind inzwischen bestimmt schon derbst von den Entwicklungskosten eingeholt worden. Hat den jemand irgendwelche neuen Infos dazu?

Hucke
2004-05-24, 13:23:27
Ich bleib beim guten Herrn Nuhr. Ich glaub das Duke4Ever kommen wird, aber vermutlich wird der Messisas vor ihm erscheinen. :D

Blumentopf
2004-05-24, 13:26:12
[x]Das neue DukeNukem erscheint zusammen mit TeamFortress2.
Gehört auch ins Poll. ;D ;D

[dzp]Viper
2004-05-24, 13:34:54
Ich teile die Meinung mit Hades. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir DNF jemals sehen werden.
Die entwicklungszeit ist einfach zu lang und kostspielig, als dass es überhaupt noch rentabel sein würde.
Seit mehr als 2 jahren gibt es keine neuen Informationen oder Bilder mehr...

Und wenn es kommt, dann wird es wohl eher veraltet sein und nur noch released werden, damit man Verluste bei den Entwicklungskosten nicht ganz so hoch sein werden...

GUNDAM
2004-05-24, 14:13:56
Ich glaub nicht das Duke4 noch irgendwann mal kommt.

Das Game heißt aber ja auch nicht umsonst Duke Nukem ForNever ;D

(del)
2004-05-24, 14:18:12
das ist doch nur marketing-brimborium. in echt sind die längst fertig, wollen die master aber nicht zur presse geben um sich diesen fragwürdigen titel zuzuschreiben. duke wird definitiv irgendwann bei irgendeinen publisher erscheinen, aber jedoch nicht bald.

ravage
2004-05-24, 14:21:18
It will be done! ...maybe... erm... Always bet on Duke! :)

Raff
2004-05-24, 14:22:07
[]Vergiss es, habe ich schon lange gestrichen.

Ich glaube erst dran, wenn es raus ist. Aber das ist bei Half-Life 2 nicht anders ... ;)

MfG,
Raff

Gast
2004-05-24, 14:24:33
Original geschrieben von ravage
It will be done! ...maybe... erm... Always bet on Duke! :)

gääähn

Asyan
2004-05-24, 14:53:18
[x]Duke? Warte mal, war das nicht...nein doch nicht. Wer ist das? ;(

Gast
2004-05-24, 15:19:28
das schlimme daran ist das mir der duke gar nicht mehr zusagt... irgendwie glaube ich nicht - dass selbst wenn es irgendwann einmal in ferner zukunft erscheinen sollte - dass es noch ein gutes game werden könnte. da muss schon etwas auf dem niveau von hl2 ankommen damit ich es mir zumindest ansehe.

SpecialTrooper
2004-05-24, 15:27:40
Ihr Ungläubigen!

Duke wird kommen und uns endlich erlösen von all diesen halbfertigen Spielen, die immer wieder gepacht werden müssen! ;D

Ein guter Wein braucht auch seine paar Jahre Reifezeit!


[] Ich glaube fest an Duke und bete für seine Auferstehung!



Die Wege des Herrn sind unergründlich! :D

eXistence
2004-05-24, 15:30:51
ach ja... der duke... lange nicht mehr an ihn gedacht...

Wenn man bedenkt, dass das Ding 1997 (!) fast fertig war (auf Basis der Q2-engine) und man dann in allerletzter Sekunde nochmal zu Unreal wechselte und seitdem dran gebastelt werden soll...
Habt ihr euch mal überlegt, was der ganze Spaß eigentlich kostet? Seit 1996 (als Duke3D rauskam) wird dann daran gearbeitet, das sind satte 8 (in worten: acht) Jahre, in denen man Personal und Ausstattung finanzieren muss.
der Duke muss ein Hammer-Erfolg werden, damit sich das game überhaupt noch lohnt...

Als ich die ersten shots vom duke auf unreal-engine gesehen habe, war ich schwer beeindruckt (vor allem von den Charakteren), mittlerweile hat man das ganze überall schon wesentlich besser gesehen.

Sollte der Duke tatsächlich nochmal rauskommen, wird er IMO floppen. Es ist genau die gleiche Situation wie einst bei Daikatana, nur noch viel schlimmer.

[]Vergiss es, habe ich schon lange gestrichen.

Aufgrund der finanziellen Probleme (welcher publisher ist nach einer so langen Phase immernoch bereit, das zu finanzieren?) glaube ich fast (!), am Duke wird garnicht mehr gearbeitet. Ab und zu wird son Pseudo-Material veröffentlicht mit irgendwelchen Termin-Andeutungen und jedesmal schmeißen sich die Leute weg vor Lachen, wenn sie lesen, wie sich alle Welt auf diese vermeintlichen Info-Häppchen stürzt =)

Gast
2004-05-24, 15:35:16
Es kommt zwar raus (nächstes Jahr), aber vermutlich für Budget Preis, ala Red Faction 2 (glaub war auch von anfang an ein Budget Game).

Und denke es wird trotz technischer mängel Spass machen, so ca. 68% SPielspass bei Gamestar (weil die irgendwie StrategieFans einen Egoshooter spielen lassen als einen EgoshooterFan).
In den USA wird es durchschnittlich 88% bekommen und in Deutschland so ca. 84% Spielspass.

:-)

deekey777
2004-05-24, 15:37:06
Original geschrieben von Blumentopf
[x]Das neue DukeNukem erscheint zusammen mit TeamFortress2.
Gehört auch ins Poll. ;D ;D

TF2 soll gemeinsam mit HL2 kommen und exklusiv als Begrüssungsgeschenk für die HL2-Per-Steam-Subscribers sein.

ille
2004-05-24, 15:55:28
Original geschrieben von eXistence
Aufgrund der finanziellen Probleme (welcher publisher ist nach einer so langen Phase immernoch bereit, das zu finanzieren?) glaube ich fast (!), am Duke wird garnicht mehr gearbeitet.

take2 ist zwar publisher, die kosten trägt aber nur 3drealms...

um ehrlich zu sein, seh ich das problem, dass viele sehen nicht!

1) wo ist das problem, wenn ein spiel lange in der entwicklung ist (viele, heute sehr angesehene, spiele hatten lange entwicklungszeiten: Max Payne, Deus Ex(1), Half Life, ...) - 8 Jahre ist zwar viel, es wird aber vergessen, dass am anfang nur ideen gesammelt wurden und die mehrheit an "shadow warrior" arbeiteten ... außerdem war DNF meineswissens niemals nahe der fertigstellung mit der quake2 engine, da man laut aussage von entwickerln (fragt mich bitte nicht mehr wo ich das interview gelesen habe und wer es war) man mit der quake2 engine einfach nicht weitergekommen ist, da vieles nicht möglich war...

Uns kann es doch nur recht sein, wenn jemand zeit investiert und geld aufbringt um ein möglichst gutes spiel zu machen und es nicht auf den markt rusht und dann auch noch diverse absolute muss-features per patch halbherzig nachliefert (siehe EA)

2) wieso reden immer alle von rückständig? keiner weiß wie DNF heute wirklich aussieht und jeder weiß, dass selbst die UT2004-engine lediglich eine weiterentwicklung der alten unreal engine ist... also sollte es kein problem sein eine ordentliche grafik abzuliefern, wenn das spiel nicht noch 3-4 jahre braucht...
und man sollte auch nicht vergessen, dass grafik heute überbewertet ist ... sobald ein spiel nicht mit 1a grafik kommt wird es als rückständig und schlecht bezeichnet, aber spielen immer noch viele CS (irgendwo ein widerspruch?), weil es spass macht (ok ist ansichtssache, mir nicht soviel :)) - und daran sollte ein spiel gemessen werden!

3) es ist der duke!
für mich ist duke3d heute noch ein meisterwerk, und ich spiele es auch immer mal wieder gerne, einfach weil es spass macht!


ich glaube an einen release im nächsten jahr...

TheCounter
2004-05-24, 15:58:28
Ich denk das es kommen wird. Die haben die meisten Teile der Engine jetzt selbst komplett neu gecoded und die Engine soll auch komplett DX9-Konform sein.

Sie haben immerhin vor das beste Spiel bzw. den besten FPS zu erstellen. Ich denk mal die warten noch bis HL2, Doom 3 und Stalker rausgekommen sind, dann werden sie die Bombe platzen lassen...

Hacki_P3D
2004-05-24, 16:08:19
...also kommt wohl vor Mitte 2005 kein DNF... ;)

cYcRus
2004-05-24, 16:12:08
[x]Duke? Warte mal, war das nicht...nein doch nicht. Wer ist das? :-(

OK, vielleicht kommt es doch noch raus aber nicht in nächster Zeit. Vielleicht in 5 Jahren.

Die Hoffnung stirbt zu letzt ;(

Gast
2004-05-24, 17:19:50
Es gehen Gerüchte unter den Publishern herum, das der Duke einem Datenverlust zum Opfer gefallen ist.

RaumKraehe
2004-05-24, 17:23:25
Vileicht wurde ja mit Forever die Entwicklungszeit gemeint. ;)

Fusion_Power
2004-05-24, 17:40:02
Hat auch Gutes, wenns mit Duke noch länger dauert. Wenn der draußen ist...irgendwann... hab ich auch nen Rechner, auf dem DN4E läuft! :D

Bis dahin hab ich ja noch Duke3D -immer noch! Mit dem Port gehts auch unter XP dazu in Open GL und endlich mit perspetivisch korrektem Renderer wenn man nach oben und unten guggt. -Von Ken Silverman persönlichst! :D
ich BULIDE auch wieder fleißig - der Editor von Duke3D macht einfach Fun!

So kann man die zeit ohne Probleme überbrücken. ^^

huha
2004-05-24, 17:59:01
Mich interessieren zwar keine Egoshooter, ich glaube aber nicht, daß das Spiel in seiner Form* jemals erscheinen wird.
Ich denke vielmehr, daß parallel zu dem Projekt andere Projekte gecodet werden und von Duke Nukem for ever Teile einfach in anderen Spielen/Applikationen benutzt werden. Wer weiß, vielleicht wurden ja auch Teile an andere Entwickler verkauft?

*Ich denke aber sehr wohl, daß noch ein DN4E kommen wird. Das dürfte dann aber auf einer zeitgemäßen Engine basieren und keine besonders lange Entwicklungszeit besitzen.

-huha

Argo Zero
2004-05-24, 18:22:35
Der gewünschte Poll :)

Madkiller
2004-05-24, 18:30:10
[x]pfft, wenn Duke fertig ist, wird es schon soooo rückständig sein dass alles nochmal neu gecodet werden muss.

Befürchte ich zumindest ;(
So ähnlich wie bei Halo, nur noch schlimmer.

Gast
2004-05-24, 18:59:05
Original geschrieben von Madkiller
[x]pfft, wenn Duke fertig ist, wird es schon soooo rückständig sein dass alles nochmal neu gecodet werden muss.

Befürchte ich zumindest ;(
So ähnlich wie bei Halo, nur noch schlimmer.

:)

liquid
2004-05-24, 19:30:40
Ich bin auch der Meinung, dass DNF noch kommen wird. Dauern kanns ja noch nen bissel, hab momentan sowieso kein Geld :D

Und dass die Grafik vollkommen überwertet wird, dem kann ich mich vollkommen anschliessen. Ich fand Far Cry jetzt auch nicht sonderlich gut, nur weils diese Mördergrafik hat - vom Spielprinzip her wars nämlich recht mau.
Da zocke ich doch lieber weiter Morrowind.

cya
liquid

deekey777
2004-05-24, 20:33:52
http://www.p0stwh0res.com/images/Dukeisdone.png

cYcRus
2004-05-24, 21:08:08
;D
hätte ich das Bild nicht schon gekannt, wäre es noch lustiger.

Das gleiche gibts übrigens auch mit nem Steam-Update :D

Benedikt
2004-05-24, 21:33:50
Hi Leute,

ich denke (aus bestimmten Gründen) der Duke sollte bald kommen. Man muss nur ein bisschen in diesem Forum hier die Suchfunktion verwenden...

Übrigens:
[X] Ja, Duke wird eines Tages noch erscheinen, sogar noch in diesem Jahr!

MFG,
B.W.

Goser
2004-05-24, 21:35:35
lol thread :D
ich habs ausgegeben auf Fuke zu warten, fünf Jahre reichen einfach.

Rentner
2004-05-24, 21:41:31
Original geschrieben von RaumKraehe
Vileicht wurde ja mit Forever die Entwicklungszeit gemeint. ;)


das is ja mal ein gewagtes Wortspiel das noch keiner gemacht hat :D



Sicher wird er kommen, ihr Ungläubigen! :D
Alle anderen Games sind nur willkommener Zeitvertreib, bis DAS Spiel der Spiele erscheint!
Auch so Titel wie D3 und HL2 sind nur Lückenbüßer bis zum D-Day! :D
Das er in diesem Jahr kommt ist zwar möglich, aber.....

Gast
2004-05-24, 21:43:54
ich frag mich grad wieso soviele für "muss bei erscheinen neu gecodet werden" gevotet haben?

machens doch die ganze zeit

Feuerteufel
2004-05-24, 21:55:11
pfft, wenn Duke fertig ist, wird es schon soooo rückständig sein dass alles nochmal neu gecodet werden muss

zuerst auf die FarCry Engine, danach auf die U3 Engine LOL. 2008 erscheint das Spiel dann. Come get some.

deekey777
2004-05-24, 22:55:44
Original geschrieben von cYcRus
;D
...

Das gleiche gibts übrigens auch mit nem Steam-Update :D

Ich kenne nur das Bild mit Pinky und dem Brain (ist irgendwo im HL2 Sammelthread).

haferflocken
2004-05-24, 23:35:11
Solche Threads wie diesen hier wird es noch in 50 Jahren geben wenn ihr noch weiter hofft... Es nützt nichts. DNF ist gestorben. 3d Realms versucht nur noch eine Legende aufrecht zu erhalten, um im Gespräch zu bleiben. IMO.

pubi
2004-05-25, 00:12:19
Original geschrieben von ille
take2 ist zwar publisher, die kosten trägt aber nur 3drealms...

um ehrlich zu sein, seh ich das problem, dass viele sehen nicht!

1) wo ist das problem, wenn ein spiel lange in der entwicklung ist (viele, heute sehr angesehene, spiele hatten lange entwicklungszeiten: Max Payne, Deus Ex(1), Half Life, ...) - 8 Jahre ist zwar viel, es wird aber vergessen, dass am anfang nur ideen gesammelt wurden und die mehrheit an "shadow warrior" arbeiteten ... außerdem war DNF meineswissens niemals nahe der fertigstellung mit der quake2 engine, da man laut aussage von entwickerln (fragt mich bitte nicht mehr wo ich das interview gelesen habe und wer es war) man mit der quake2 engine einfach nicht weitergekommen ist, da vieles nicht möglich war...

Uns kann es doch nur recht sein, wenn jemand zeit investiert und geld aufbringt um ein möglichst gutes spiel zu machen und es nicht auf den markt rusht und dann auch noch diverse absolute muss-features per patch halbherzig nachliefert (siehe EA)

2) wieso reden immer alle von rückständig? keiner weiß wie DNF heute wirklich aussieht und jeder weiß, dass selbst die UT2004-engine lediglich eine weiterentwicklung der alten unreal engine ist... also sollte es kein problem sein eine ordentliche grafik abzuliefern, wenn das spiel nicht noch 3-4 jahre braucht...
und man sollte auch nicht vergessen, dass grafik heute überbewertet ist ... sobald ein spiel nicht mit 1a grafik kommt wird es als rückständig und schlecht bezeichnet, aber spielen immer noch viele CS (irgendwo ein widerspruch?), weil es spass macht (ok ist ansichtssache, mir nicht soviel :)) - und daran sollte ein spiel gemessen werden!

3) es ist der duke!
für mich ist duke3d heute noch ein meisterwerk, und ich spiele es auch immer mal wieder gerne, einfach weil es spass macht!


ich glaube an einen release im nächsten jahr...
:up:

Mein Reden, deshalb glaube ich auch weiterhin fest an einen Release.

L°°pb4ck
2004-05-25, 08:53:50
[X] Duke? Warte mal, war das nicht...nein doch nicht. Wer ist das?

Die Chancen Doom VI, Halflife4 und Racing Legends zu erleben sind imho grösser.

nggalai
2004-05-25, 10:58:52
Ich hab' zum Thema "DNF" mitlerweilen sehr widersprüchliche Infos erhalten. Die eine Partei spricht davon, dass man bereits am Marketingmaterial arbeite, die andere, dass der Duke bereits seit über einem Jahr auf Eis liege und, falls überhaupt, erst in ein paar Jahren rauskommen soll. Grund dahinter soll, wie Gast bereits antönte, angeblicher Datenverlust von vor bereits 2 Jahren und dem damit verbundenen Re-Factoring sein.

Kurz gesagt: Ist eine Glaubensfrage. Und ich glaube, dass der schonnoch kommt, nur wann, das steht in den Sternen ... und wenn er rauskommt, wird er warscheinlich von allen möglichen Gruppierungen als frauenfeindlich und weiss Gott was alles noch angeflennt. ;D

93,
-Sascha.rb

Blumentopf
2004-05-25, 13:22:59
Also mal ehrlich: DukeNukem3d hab ich auf PC so etwa 1995-1996? durchgespielt. Jetzt haben wir 2004.

[x]Ich hab das Spiel schon lange gestrichen

Selbst wenns noch erscheint interessiert`s mich ü-nicht.
Gilt übrigens auch für TeamFortress2. Kommt auch nie mehr...

{655321}-Hades
2004-05-25, 13:23:22
Original geschrieben von nggalai
Grund dahinter soll, wie Gast bereits antönte, angeblicher Datenverlust von vor bereits 2 Jahren und dem damit verbundenen Re-Factoring sein.


Kannst mir bitte mal erklären, wie man solch einen wichtigen Haufen Daten verlieren kann? Da legt man doch mindestens 20 Sicherungskopien von an, und das täglich, dann liegt der Code auch noch auf gaaaaaanz vielen Rechnern, wenn das ganze Netzwerk geschrottet wird muss das aber ein großer Unfall gewesen sein.

Und jeder ist doch klug genug ein paar Kopien außerhalb der Firma in Bank- und Bahnhofsschließfächern aufzubewahren, sowie beim Notar und noch eine im Aquarium zu verstecken?

sry, aber wenn das der Fall war, dann ist 3drealms aber ganz schön dumm ;( Wer den Quicksavebutton mehrere Monate nicht findet und dabei Windows laufen hat ist selbst Schuld, dann erfolgte mit dem Datenverlust Gottes gerechte Strafe.

Bl@de
2004-05-25, 14:09:14
[X] Einst wird der Messias kommen...nur wann bliebt sehr ungewiss


Ja ich glaube immer noch daran ;D

DrFreaK666
2004-05-25, 15:44:58
Natürlich wird der Duke kommen.
Sonst wäre meine Vorbestellung vor 5 Jahren (Januar 1999) ja total sinnlos gewesen... :-)

Fusion_Power
2004-05-25, 16:22:18
Ich hab das mitm Messias angekreuzt ^^ Duke kommt NACH ihm!

Aber mich wundert, das NIX nach außen dringt! Kein (ex) Coder pladert, kein (Alpha, beta, gamma...)-Leak von Hackern, keine sich rächenden Ex-Praktikanten von 3D realms??? Und das im heuteigen "jeder weiß alles und kriegt alles raus"-Zeitalter????
Also das kommt mir SEHR spanisch vor! So DICHT kann die Firma doch gar nicht sein oder????? Irgend wer MUß sich doch mal verplapern, wies um den Duke WIRKLICH steht!!! :(

Mackg
2004-05-25, 16:35:44
always bet on duke

Technisch rückständig ist duke sicher nicht ,schließlich bietet es vollen Dircetx 9 Support mit PS 3.0. Vielleicht solltet ihr mal öfter News zu Duke lesen. (bsp. http://www.duke4.de)
Mit einem Release rechne ich Januar/Februar 2005.

Kai
2004-05-25, 16:59:07
Original geschrieben von Mackg
always bet on duke

Technisch rückständig ist duke sicher nicht ,schließlich bietet es vollen Dircetx 9 Support mit PS 3.0.

Ich kann in den Quake-Source auch DX9 Support, sowie PS3-Support reinbasteln. Dadurch sieht das Spiel nicht automatisch wie die Offenbarung schlechthin aus.

Ich bin für die "Source verschlampt"-Theorie, weil ich da auch schon ein wenig was gehört habe.

Benedikt
2004-05-25, 18:02:38
Original geschrieben von Kai
Ich kann in den Quake-Source auch DX9 Support, sowie PS3-Support reinbasteln. Dadurch sieht das Spiel nicht automatisch wie die Offenbarung schlechthin aus.

Ich bin für die "Source verschlampt"-Theorie, weil ich da auch schon ein wenig was gehört habe.

Ja schon, aber
1.) wie geht das bitte ("Source verschlampt") und
2.) was hast du gehört?

MFG,
B. W.

Kai
2004-05-25, 22:22:53
Original geschrieben von Benedikt
Ja schon, aber
1.) wie geht das bitte ("Source verschlampt") und
2.) was hast du gehört?

MFG,
B. W.

Zu 1.) Das ist mir ebenfalls schleierhaft, aber nach dem Code-Klau bei Valve glaube ich fast, das so etwas auch noch zu schaffen ist. Klar gilt die oberste EDV-Regel: "Entweder man hat es doppelt, oder gar nicht", aber es gibt noch genügend Leute die den Rat einfach nicht beherzigen. Eine Anwaltskanzlei hier in der Nähe ist wegen so einem Datenverlust konkurs gegangen. Sämtliche Daten über alle Klienten waren verloren.

Zu 2.) Na genau das, was der Gast, nggalai und ich gepostet haben.

Benedikt
2004-05-26, 01:23:35
Original geschrieben von Kai
Zu 1.) Das ist mir ebenfalls schleierhaft, aber nach dem Code-Klau bei Valve glaube ich fast, das so etwas auch noch zu schaffen ist. Klar gilt die oberste EDV-Regel: "Entweder man hat es doppelt, oder gar nicht", aber es gibt noch genügend Leute die den Rat einfach nicht beherzigen. Eine Anwaltskanzlei hier in der Nähe ist wegen so einem Datenverlust konkurs gegangen. Sämtliche Daten über alle Klienten waren verloren.

Zu 2.) Na genau das, was der Gast, nggalai und ich gepostet haben.

Ist mir ehrlich gesagt unverständlich, heute macht doch schon jede X-beliebige Mini-Firma ein tägliches Backup, und dann erst eine Developer-Firma wie 3DRealms?
Da geht mal vielleicht 1 Tag Arbeit verloren, mehr nicht.

MFG,
B. W.

Benedikt
2004-05-26, 01:45:55
Gab es eigentlich nach der E3 2001 noch irgendwelche Infos/Bildchen, auch wenn diese noch so "unbedeutend" sind - oder war quasi der E3-Trailer das letzte, was es zu sehen gab?

MFG,
B. W.

Rentner
2004-05-26, 12:08:41
Original geschrieben von Benedikt
Gab es eigentlich nach der E3 2001 noch irgendwelche Infos/Bildchen, auch wenn diese noch so "unbedeutend" sind - oder war quasi der E3-Trailer das letzte, was es zu sehen gab?

MFG,
B. W.

Nö, seit dem E3-2001 Trailer ist schweigen im Walde!

ForbiddenSkill
2004-05-26, 12:15:19
Original geschrieben von Rentner
Nö, seit dem E3-2001 Trailer ist schweigen im Walde!
Guck mal ins Forum von 3d Realms, da posten die Mitarbeiter jeden Tag etwas ( nicht immer gescheites ) und es gab natührlich Infos ( guck dich einfach mal im 3d realms Folrum um ! ).

Benedikt
2004-05-26, 12:53:17
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Guck mal ins Forum von 3d Realms, da posten die Mitarbeiter jeden Tag etwas ( nicht immer gescheites ) und es gab natührlich Infos ( guck dich einfach mal im 3d realms Folrum um ! ).

Ist schon klar, aber das ist hauptsächlich nichtssagendes Marketing-Gesülze. Kannst ja unter duke4.de (http://www.duke4.de) ansprechend "aufbereitet" nachlesen, wirst nur nicht schlau daraus.

Irgendwie macht mich eins an dieser ganzen Sache stutzig: Nicht mal nach dem Informationsstopp bei HalfLife2 letztes Jahr war so wenig neue Info verfügbar. Bei Duke4 ist einfach nichts greifbar - gar nichts. Keine Info-Häppchen, keine Leaks, keine Screens, nix.
Haben die keine Putzfrauen oder Fensterputzer? :asshole:

MFG,
B. W.

Gast
2004-05-26, 15:28:53
Vor ca. 1.5Jahren sind ja einfach mal ein paar Leute aus dem 3dRealms Forum zu 3dRealms hingefahren. Die durften sogar rein und durften das Spiel sehen, die haben auch fotos gemacht nur sagen durften die nix :).

Die Fotos(ohne Spielszenen) gab es mal im 3dRealms Forum zusehen, finde die nur nicht mehr. Danach haben sie aber niemanden mehr reingelassen...

Benedikt
2004-05-26, 15:50:02
Original geschrieben von Gast
Vor ca. 1.5Jahren sind ja einfach mal ein paar Leute aus dem 3dRealms Forum zu 3dRealms hingefahren. Die durften sogar rein und durften das Spiel sehen, die haben auch fotos gemacht nur sagen durften die nix :).

Die Fotos(ohne Spielszenen) gab es mal im 3dRealms Forum zusehen, finde die nur nicht mehr. Danach haben sie aber niemanden mehr reingelassen...

*lol* existieren die Büros also doch (und 3DRealms empfangen offenbar Besucher). ;D
Ich frage mich wirklich, ob die überhaupt noch an dem Spiel entwickeln - und wenn ja was nach so langer Zeit.

MFG,
B. W.