PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual C++ 6 hilfe


Gast
2004-05-24, 20:22:30
Hi
Ich hab mir das Buch "C++ Lernen und professionell anwednen " gekaut und dort liegt eine cd mit dem Visual C++ Compiler.
Ich gehe auf Datei->Neu->Projekte Win 32 Konsolenanwendung und gebe noch ein Projektnamen ein.
Und im darauffolgenden Fenster auf leeres Projekt.
SO und nun geh ich auf Datei->Neu->Dateien.
So und was wähle ich dort aus ??
Ich hab schon alles mögliche versucht und den Quelltext aus dem Buch exakt abgeschrieben doch nichts geht compilieren :(
Öffne ich vielleicht irgendwie falsch ???
Es geht um normale Dos Programme.
Was muss ich da für sachen öffnen ?
Bitte helft mir.

Trap
2004-05-24, 20:39:05
Wenn du C++ lernen willst würd ich von Visual C++ 6 abraten, das ist 2 Revisionen des C++ Standard alt.
Den aktuellen Compiler ohne Oberfläche kann man bei MS runterladen: http://msdn.microsoft.com/visualc/vctoolkit2003/

Wie ist die Fehlermeldung?

Gast
2004-05-24, 20:50:54
Danke dir,

Jetzt nach dem neustart gehts :)