PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Center Racing Abend (DTM 2)


Redeemer
2004-05-24, 21:27:17
Aus Übersichtlichkeitsgründen mach ich mal nen neuen Thread auf.

Der Vorschlag kam von Andre2779:

12 Spieler
12 Rennen
DTM
6 Runden

Ich würde Pro-Sim Modus vorschlagen.
Und jeder 3D Center-Member spielt unter seinem offiziellen Nickname.

Bisherige Teilnehmer (wird von mir aktualisiert):

* Andre2779
* betaverse
* Madkiller
* pordox
* Redeemer
* san.salvador
* Ulukay

pordox
2004-05-25, 10:26:22
Ich wär auch dabei... aber Pro-Sim... :-( ich hab nur meine Tastatur

san.salvador
2004-05-25, 13:32:09
Wenns ohne Kollisionen und im Sim-Modus ist mach mit.

betasilie
2004-05-25, 13:38:19
Ich würde ja gerne mitmachen, aber leider ist meine DVD im Arsch gegeangen. :( Mal gucken, ob ich schnell Ersatz bekomme.

Und wenn ich mitmache dann nur mit Schaden und im Pro-Sim Modus. Alles andere ist schlicht langweilig.

(del676)
2004-05-25, 13:52:58
eine sehr gute idee
NUR habe ich dtm2 ned :)

aber wenn GTR da is können wir ja ne GTR-3DC League machen :)

InsaneDruid
2004-05-25, 14:02:37
Für GTR meld ich mich schonmal an :)

Argo Zero
2004-05-25, 14:08:03
Hat die GTR Demo eigentlich schon einen Net-Code?
Ansonsten könnte man parallel noch einen GPL Abend ankündigen :)

Nagilum
2004-05-25, 14:08:53
GTR?! Dabei! :) Sofern mein alter Rechner im Multiplayer nicht ganz in die Knie geht... :bawling:

Wie wärs mit nem "Linux 3DC GTR" Team? :anonym:

InsaneDruid
2004-05-25, 14:10:21
Original geschrieben von Argo Zero
Hat die GTR Demo eigentlich schon einen Net-Code?
Ansonsten könnte man parallel noch einen GPL Abend ankündigen :)

Jupp, bei GPL wär ich auch dabei.

EDIT: GTR Demo hat leider noch keinen MP Part :(

Nagilum
2004-05-25, 14:13:15
BUH!

... und wieder schlug die gemeine Thread-Napping Bande gnadenlos zu! :baeh2: :bigl2:

Argo Zero
2004-05-25, 14:19:33
Original geschrieben von Nagilum
BUH!

... und wieder schlug die gemeine Thread-Napping Bande gnadenlos zu! :baeh2: :bigl2:

Ein allgemeiner Racing-Thread reicht doch.
Oder fändest du es besser für jedes Spiel, welches man evtl. angekündigt zusammen spielen will, einen eigenen Thread zu machen? =)

@InsaneDruid

Wenn du lust hast, kannst du ja etwas organisieren. Bei mir schauts zeitlich gerade bescheiden aus.

betasilie
2004-05-25, 14:54:33
Original geschrieben von Argo Zero
Hat die GTR Demo eigentlich schon einen Net-Code?
Ansonsten könnte man parallel noch einen GPL Abend ankündigen :)
Da wäre ich ggf. auch dabei. Wie zockt man das Game online?

Argo Zero
2004-05-25, 15:03:25
Original geschrieben von betareverse
Da wäre ich ggf. auch dabei. Wie zockt man das Game online?

Indem man auf "Multiplayer" geht im Hauptmenü. Anschließend wird der "Knoten" gefragt, mit welchem man verbinden möchte.

betasilie
2004-05-25, 15:11:06
Original geschrieben von Argo Zero
Indem man auf "Multiplayer" geht im Hauptmenü. Anschließend wird der "Knoten" gefragt, mit welchem man verbinden möchte.
Achso. Vielleicht sollte ich das nächstemal erstmal selber gucken, bevor ich dumm frage. ;)

Santini
2004-05-25, 15:16:27
wenn ich das spiel gekauft hab wäre ich auch dabei;D

InsaneDruid
2004-05-25, 15:27:39
Wie würde das denn mit der Serverfrage laufen.. gibts nen 3dc server?

betasilie
2004-05-25, 15:29:36
Original geschrieben von InsaneDruid
Wie würde das denn mit der Serverfrage laufen.. gibts nen 3dc server?
Also ich habe einen UL von 512Mbit. Ich denke für DTM RD2 sollte das reichen, oder?

InsaneDruid
2004-05-25, 15:35:29
Japp, für GPL auch :) N richtiger Dedi wär aber schon schöner.

betasilie
2004-05-25, 15:37:28
Original geschrieben von InsaneDruid
Japp, für GPL auch :) N richtiger Dedi wär aber schon schöner.
Mhh, leider habe ich z.Zt. nur einen Windoof Rechner und an dem wollte ich spielen. Die anderen haben Linux oder BSD drauf. :gruebel:

Dann muss das wohl wer anders machen. Und btw muss ich GPL wohl noch ein bischen üben. Haben erst ein paar Runden gedreht und das im doppelten Sinne. ;D

Redeemer
2004-05-25, 22:25:04
GPL müsste ich mich erst mal wieder warmspielen, würde ich aber genauso mitmachen, wie bei GTR.

Redeemer
2004-05-25, 22:26:11
Original geschrieben von Nagilum
GTR?! Dabei! :) Sofern mein alter Rechner im Multiplayer nicht ganz in die Knie geht... :bawling:

Wie wärs mit nem "Linux 3DC GTR" Team? :anonym:

Hast du GTR unter Linux zum laufen gebracht?

[dzp]Viper
2004-05-25, 22:36:29
GTR kommt doch erst im spätsommer und die pressedemo ist leider nicht MP fähig :(

Redeemer
2004-05-25, 22:48:38
Original geschrieben von [dzp]Viper
GTR kommt doch erst im spätsommer und die pressedemo ist leider nicht MP fähig :(

Vielleicht gibts ja bald ne MP Demo :)

(del676)
2004-05-26, 18:53:02
SO IHR SÄCKE

ich hab mir heut Fallout BOS für die XBOX geholt ... und gleich auch noch DTM2 für 44€ :D

also zählt mich dazu :D :D

pordox
2004-05-26, 18:58:36
Also wenn ihr jetzt wirklich im pro-sim zockt dann kann ich nicht mitmachen, hab mit der tastatur kein brot

Szenario21
2004-05-26, 23:53:03
dann schlag ich mal nascar vor :) habs gerade gezoggt mit nem bekannten ausm chat 66 runden vorgabe haben wir allerdings nicht zuende bekommen wegen crash :) aber hat trotzdem fun gemacht, wir haben allerdings das 2002er gezoggt das 2003er hab ich aber auch noch da.

BS-Virus
2004-05-27, 00:06:55
Original geschrieben von InsaneDruid
Jupp, bei GPL wär ich auch dabei.

EDIT: GTR Demo hat leider noch keinen MP Part :(

Naja...., so n bißchen schon!

radi
2004-05-27, 01:33:11
wo sind die server? her damit =)

Argo Zero
2004-05-27, 11:06:30
Original geschrieben von Szenario21
dann schlag ich mal nascar vor :) habs gerade gezoggt mit nem bekannten ausm chat 66 runden vorgabe haben wir allerdings nicht zuende bekommen wegen crash :) aber hat trotzdem fun gemacht, wir haben allerdings das 2002er gezoggt das 2003er hab ich aber auch noch da.

Hat sich eigentlich was am Gameplay verändert mit der 2003er Version?

[dzp]Viper
2004-05-27, 11:20:56
Original geschrieben von BS-Virus
Naja...., so n bißchen schon!

ja der server is mit dabei - aber bisher hat niemand rausbekommen, wie man einem dieser server joint ;(

BS-Virus
2004-05-27, 11:54:07
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja der server is mit dabei - aber bisher hat niemand rausbekommen, wie man einem dieser server joint ;(
Wie jetzt?
Bei mir stürtzt das ganze beim nächsten Fenster dann ab!?!
Wenn einer den Server stabil zum laufen bringt dürfte das joinen doch nicht mehr so tragisch sein, oder!?

Vielleicht in der Verknüpfung einfach folgendes anhängen --> +connect Server-IP und Port

Riptor
2004-05-27, 12:08:26
Sorry, habe derzeit einfach kaum Zeit. :( Aber nächste Woche habe ich vllt nen freien Abend, dann kanns losgehn. ;)

[dzp]Viper
2004-05-27, 12:24:01
Original geschrieben von BS-Virus
Wie jetzt?
Bei mir stürtzt das ganze beim nächsten Fenster dann ab!?!
Wenn einer den Server stabil zum laufen bringt dürfte das joinen doch nicht mehr so tragisch sein, oder!?

Vielleicht in der Verknüpfung einfach folgendes anhängen --> +connect Server-IP und Port

im bhmotorsportsforum hat einer nen server zum laufen gebracht... aber er hat keine möglichkeit gefunden, das spiel zu joinen...
die pressedemo ist da wohl zu alt als das da sowas drin wäre :ratlos:

batto
2004-05-27, 12:55:15
Also ich bin auch dabei, egal ob DTM2 oder GTR :up:

GrandSurf
2004-05-27, 13:03:46
Bin dabei!!! Aber wäre es vielleicht nicht doch besser, nicht in Pro-Sim zu fahren mit Rücksicht auf Nicht-Wheel Fahrer? Bin in einer Liga unterwegs und da wird auch normal gefahren.

Online Name DTM2: racing-simulator.co

www.racing-simulator.com

BS-Virus
2004-05-27, 13:38:23
Also ich hab jetzt bei BHM mal nach dem Thread gesucht
wo´s um den dedicated Server geht, nur leider erfolglos! :(

Viper, hast du evtl. nen Link dazu oder weisst sogar was ich wie einstellen muss damit der Server läuft?

[dzp]Viper
2004-05-27, 13:48:25
Original geschrieben von BS-Virus
Also ich hab jetzt bei BHM mal nach dem Thread gesucht
wo´s um den dedicated Server geht, nur leider erfolglos! :(

Viper, hast du evtl. nen Link dazu oder weisst sogar was ich wie einstellen muss damit der Server läuft?

muss ich mal suchen - is schon ne ganze weile her...

Szenario21
2004-05-27, 14:48:07
Original geschrieben von Argo Zero
Hat sich eigentlich was am Gameplay verändert mit der 2003er Version?

also ich wuerde sagen schon, man kommt etwas leichter durch die kurven, das sieht man auch in den ganzen ligen wo die zeiten schneller geworden sind. nr2003 is auf jedenfall n kauf wert schon wegem dem dreck auf der scheibe und der verbesserten gfx ;) außerdem gibts ja auch ne menge mods fuer, Transam usw. und papyrus letztes machwerk kostet ja auch nur noch 10 euro :)