PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : würde das gehen mit einen cd-rw?


SODA-MAX
2004-05-24, 22:11:04
hi leute ich habe heute nen cd-rw von nem kumpel bekommen. und da steht drauf das man den mit 12x brennen kann. aber wenn ich was drauf brennen will kann ich nur 10x brennen oder soar nur 8x. aber mein brenner kann cd-rw`s bis zu 24x brennen. geht das irgentwie das ich in nero das so ein stellen kann das ich dem brenner sage das er das ding mit 12x brennen soll? also so wie erzwingen? weil der kumpel von dem ich den rohnling habe er brennt immer mit 12x. würde das gehen? nur mal so ne frage.

MFG
MG

x-dragon
2004-05-24, 22:53:38
Nein, das dürfte nicht so ohne weiteres möglich sein. Kannst höchstens mal nach einem Firmware-Update Ausschau halten bzw. deine Brennersoftware aktualisieren.